INFOS
Klima | 25-30 °C |
Luftfeuchte | 30-40 % |
Giess-Interval | Wenn die Erde trocken ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Nein |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 600 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symthome | Hängende Blätter, Gelb/Braune Flecken |
Ergriffene Maßnahmen | Gedüngt |
Einen wunderschönen Freitag liebe Leute!
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass meine, sich in der Blüte befindende Sensi Skunk Automatic, immer schlechter aussieht. Die Flecken, hängenden und teilweise verkrüppelten Blätter werden immer mehr.
Gegossen wurde die letzten male:
Montag 23.04 - 900ml abgestandenes Wasser
Freitag 27.04 - 3000ml mit 10ml Hesi Blütenkomplex ( Heute morgen )
Erde ist die BioBizz Light Mix.
Die Temp liegt immer bei ca 26 Grad +- 1 Grad. Bis Montag lag die RLF bei 40-50%, ab dann umgestellt auf 30-40%. Gegossen wurde nie früher als nach 3 Tagen und nie mehr als 1Liter.
Wegen den verkrüppelten Blättern habe ich von meinen zwei Ventilatoren nur noch einen laufen, da es mir so vorkam dass zwei zu viel sind. Der eine läuft auf niedrigster Stufe.
Mein Licht (Niello 600W LED) brennt 18 Std und hat momentan 20cm Abstand, kann leider nicht höher weil sie sonst zu meiner viel kleineren Snow Ryder automatic mehr als 60cm Abstand hätte.
Die Flecken und das hängen würde ich als Mangel deuten, da ich am ca. 12 VT das einzige mal gedüngt habe (extrem wenig, 2ml Hesi Vegi auf 1l Wasser), daher ne Überdüngung auszuschließen ist. Und heute als Maßnahme das erste mal gedüngt, mit Blütenkomplex ( heute ist BT5 und gesamt der 24e Tag seit Sämling aus der Erde rausguckte).
Die verkrüppelten Blätter kann ich nicht zuordnen, trotz umstellung auf 1 Venti kommen immernoch verkrüppelte Blätter, teilweiße ohne die typischen Zacken wie bei Brennesseln.
Bitte um professionellen Rat.
PS: Fühle mich so als würde ich euch aufn Sack gehen, bitte um Bestätigung oder Widerlegung, danke für eure Ehrlichkeit!