Moin an alle grower,
hab mich hier schon länger nicht gemeldet, aber jetzt versuche ich seit ende letzten September eine Lady auf die Beine zu stellen, aber seit gefüllten 15 Versuchen und keinem Erfolg werde ich so langsam depremiert weil ich nicht weis was ich falsch mache.
Meine Ladys werden immer nach 10-14 Tagen einfach gelb und ich weis nicht warum. PH ist 6, EC 0.6 (sihe Fotos)
Meine Frage ist ob mir jemand aus diesem Forum bei meinem nächsten Versuch bei stehen kann und mir sagen kann wie ich vor gehen soll, von Anfang bis yum Ende.
Ich wårde jeden Tag ein update mit Fotos hochladen. Aber brauch dringend jemanden der mir bei dem Grow hilft, weil ich einfach nicht weis was ich falsch mache.
Zur verfågung habe ich:
Zelt: 80x80x790cm
Licht: Quantum Board max. 180W dimmbar
Töpfe: 4x Airpot 1L, 4x Airpot 9L, 2x 4 Kant 0.75L
Samen: RQS Special Kush (auch andere probiert, immer das selbe)
Alles was benötigt wird ist vorhanden PH,EC Messgerät, PH- Salpeter oder Phosphor u.s.w.
Ede: Anzuchterde von Compo Sana wird heute gekauft.
Als erstes wollte ich zwei Samen zwischen zwei Teller mit feuchtem Zewa legem um die keimen zu lassen. Das hat bis jetzt immer geklappt.
Wie soll ich vor gehen wenn die gekeimt sind, in welche Topfgröße, wieviel Wasser soll ich der Erde beifügen nach dem ich die Samen in die Erde getan habe, wann sollte ich als nächstes gießen, sollte das Wasser ein PH von 6 haben, soll ich etwas zufügen zum Gießwasser?
Bitte nicht sofort kritisieren, am ende gibt es was für den jenigen der mir dabei hilft.
Falls ich etwas vergessen habe bitte drauf hinweisen.
Ich frue mich jetzt schon auf eine gemeinsame Arbeit mit einem oder mehreren Forenmitgliedern, ich komme alleine einfach nicht mehr weiter.
Edit: Northern Lights Samen wurden bei Linda Seeds bestellt, weil die RQS angeblich nicht gut sind. Osmose Anlage auch vorhanden.