Naja hast schon recht die dinger sehen wirklich doof aus werds viel. noch ändern^^
und wegen den jiffys hatte nich mehr genug da hab ich dann die jiffys gleich in die erde mit rein und 1 samen ohne jiffy=)
Naja hast schon recht die dinger sehen wirklich doof aus werds viel. noch ändern^^
und wegen den jiffys hatte nich mehr genug da hab ich dann die jiffys gleich in die erde mit rein und 1 samen ohne jiffy=)
Wat eine jiffyverschwendung^^
lol nach spÄtestens 2 wochen brauchst du eh höchstens noch den afghan markieren, weil die nycd und alle deine anderen sind total verschieden und höchstens der afghan bisserl de NL ähnlich^^
so dein wunsch ist mir befehl maxi
Fähnchen raus und näher an die LSR^^
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/346x45x.jpg]
ausser beim afghan =)
ziggy was hastn du geraucht??????
Lol erstens leuchtest jetzt geschlossene samen an oder? Bei dir kost strom doch was oder?
und zweitens, viel wichtiger die LSR mússen da mal auf 2-3cm ran demnÄchst, bohrst für das afghan fáhnchen dann nen loch in deine LSR amatur?
wenn jetzt noch nen fetzten tesa oder sonst einen kleber nimmst und das fähnchen von der stange weg machst und direkt an topf klebst bin ich happy^^ oder du kürzt den fahnenmast einfach um die hälfte oder steckst nur einfach nen zahnstocher in den topf lol
LOL was soll ich da jetzt noch darauf sagen^^
Licht aus=)
:lol: Ich werds weiter verfolgen.
Hoffe du bekommst ord. was bei raus.
Warum haste denn nicht einfach die Beschriftungsfähnchen auf die Töpfe geklebt ?
mfg
waähre fast besser jeden topf selbst zu beschriften da sie doch sehr lange relativ ähnlich ausehen...
also ziggy du bist manchmal eine dumpfbacke xD
aber wird schon
So bin wieder im Lande und hab meinen report rausgekramt^^
Vegi Tag 11
so die kleinen sind jetzt schon ganz schön gewachsen aber machen mir denoch einwenig sorgen weil die blätter bissl schrumplig sind....
hier ein paar unscharfe bilder
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/mbli0o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/5n6w55.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2d6r7dw.jpg]
peace ziggy
Soweit alles ok .
Mach dir über die blätter keine sorgen die nächsten werden normal wachsen .
Hatte ich auch schon einige male =)
ok dann bin ich ja beruhig good
werde demnächst scharfe bilder machen mein handy is schon wieder kaputt drum mit der webcam solche bilder
naja temps gehen net sehr hoch bleiben im schnitt bei 21 -22 c°
und nachts bei 17-18 C°
Die temp scheint ok zu sein =)
Sieht doch gut aus ziggy, das mit den Blättern ist zu niedrige rlf das geht weg...
Paar wasserschalen in die box und fleissig besprühen hilft bisserl....
Tut sich ja was. :up:
Ich bleib' dran. Bin auf die NYCD gespannt. Werde auch welche in meinem nächsten Grow haben.
Viel Erfolg noch!
geht ja vorran Ziggy das mit den Blättern ist 100%ig niedrige Luftfeuchtigkeit machs so wie maxi geschrieben hat wenn das wenig hilft hänge übern Venti einen Feuchten fetzen das kurbelt die LFK sehr an
High
mach mir gerade paar sorgen zweks meinen plants manche haben oder wieder so krüpelblätter also das sieht so aus wie wenn sie schräk geknickt sind ? RLF is bei 40 % und Temp bei 22,5 °C .
so weiß jemand ob das jetzt besorgniss erregent ist oder is es egal ?
thx ziggy
joar das ist wahrscheinlich ned weiter wild solange die schön grün sind, fotos wären gut aber denke liegt an der RLF die darf in vegi so bei 70% oder so sei glaub...
hab schon alles versucht die RLF so hoch wie sie geht zubekommen hab wasser behälter drinnstehen nasse lappen den LTI niedriglaufen usw...
und besprühen tuh ich sie auch immer
Heng nasse Fetzen hinein.
Und die Wände besprühen so kriegs ich zumindest hoch.
Wird schon noch Toy toy
Heng nasse Fetzen hinein.
Und die Wände besprühen so kriegs ich zumindest hoch.
Wird schon noch Toy toy
würde es auch so machen versuch sie so hoch wie möglich zu bekommen übern Venti einen fetzen spannen und 2Mla läglich die Wände besprühen und die labben feuch machen und für die Blühte geht mit 40-45%lfk perfekt dran.
wirst schon hinbekommen stell doch paar Pics rein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».