die werden bestimmt noch schön groß
Lemon Zkittle / Bubba Island Kush 250w (Dutch Passion)
-
smokyhh -
29. Mai 2018 um 23:17
-
-
[aboon][/aboon]
-
das ist klar:) Du siehst ja auf den Bildern wie gross der Abstand zwischen den internodien ist und wie hoch die gewachsen sind, hab bedenken das die schon zu hoch gewachsen ist um sie vernünftig zu binden oder zu toppen später.Es geht um die grösse, weisst du ja die dürfen nicht grösser als 80cm werden und sollen früh vernünftig gebunden werden.
Bisher Indoor hat bei mir keine Pflanze so ein Wachstum gehabt, eher mit kurzen internodienabständen. Deshalb bin ich etwas planlos aber ich lass sie noch bisschen wachsen und dann gucke ich mal.
Sonst dachte ich fang ich was neues direkt unter Licht an damit die vernünftig wachsen, wäre jetzt nicht schlimm.die werden bestimmt noch schön groß
-
-
Oh das mit dem Toppen sieht irgendwie immer Brutal aus. Ich bleib dran :thumbsup:
-
Update:
jetzt läufts.. Bin zufrieden, Box ist bald frei und dann brsuchen sie vielleicht nurnoch 1 Woche bis Ich die blüte einleite. So hab ich 4 Wochen gespart.
entwickeln tun sie sich jetzt such super. Ich sag ja, draussen bekommen sie nicht diese nekrotische flecken. Muss am Klima liegen bei mir. Sehen perfekt aus.. Bis auf die Schädlinge zu Anfang.
Die Lemon zkittle tut So, als hätte sie das toppen garnicht mitbekomme und wächst weiter. Meine erste getippte Pflanze mal sehen wie das kommt.. -
[aboon][/aboon] -
-
-
Update:
Nachts haben wir 13grad aber ihnen gefällt der Balkon bisher. Meine Katze kann es nicht lassen und knabbert gerne an den blättern..
Die getoppte Zkittle kommt gut, Eine Plant sieht etwas komisch aus.,
In 2 Wochen ca. geht's in Blüte..Ich hab die Plants durcheinander gebracht. 3× Lemon zkittle waren gekeimt und 2× bubba island kush. Hab die falsch beschrieben und weiss bei den bubba island kush nichtvgebau welche das sind. Eine ist richtig beschrieben die andere nicht.
Ich sehe bisher keine Unterschiede. Dachte ja die Lemon zkittle wächst nehr sativa mässig.. -
stehen irgendwie schief in den Töpfen
also nicht zentral.......
-
wurden auch gebunden
-
-
Update:
Auf dem Balkon wachsen die echt gut. Die Plants sehen verdammt gut aus..
Paar Tage noch dann geht's in die Box und ich glaube ich leite dann auch bald schon die Blüte ein..
Ich weiss leider nichts über den scretch der Lemon zkittle..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre nett wenn ihr den Report in den Dutch Passion bereich verschieben könnt..
-
wäre nett wenn ihr den Report in den Dutch Passion bereich verschieben könnt..
Auch hier done
-
-
Update:
Morgen oder übermorgen kommen sie in die Box und ich stelle auf 12/12 um.
Es gab ordentliche spruzit duschen vorher.Plants sehen Traumhaft aus.. leider weiss ich nicht genau welche welche ist. Sehen alle gleich aus...:) 3 sind Lemon zkittle. 1 bubba island kush. Dann geht's schonwieder in Blüte..
Mit Tieren hab ich keine Probleme. Bis auf kleine krabbeltiere. Hoffe das geht gut. Ansonsten wird die Erde noch gespült mit neemöl.Ich hoffe die Lemon zkittle hst ein richtiges Lemon Aroma. Hat man ja selten
-
-
hab mal eine Frage bzgl. Schädlinge. Hab schon draussen an den blättern gesehen, das dort gabz kleine braune längliche Tiere krabbeln. Die sind ganz schmal und man sieht es wenn sie sich bewegen.
Hatte die mit spritzt abgespeüht aber die sind noch da.
Jetzt sehe ich das die in der Box nich da sind.
Hatte nochmal gesprüht gehabt und heute sehe ich wieder paar stk auf den Blättern.Ich weiss nichtmal welcher Schädling das ist. Blattlaus ist das nicht. Auch keine thripse oder so..
Die bewegen an ober und Unterseiten.Weiss jemand was das ist? Finde nichts bei Google.
Man sieht auch tote Viecher auf den Blättern, da wirkte das spruzit glaube ich. Ich werde bevor sich Buds bilden nochmal sprühenIch sehe auch plötzlich komische Flecken an den blättern seit sie in der Box stehen. Bin mit jetzt sicher das mein Klima scheisse ist.
Draussen waren sie Top ohne einen Fleck.. -