das mit dem SPRUZIT passt schon mal, ob das nun Schädlinge sind weiß ich nicht .
Lemon Zkittle / Bubba Island Kush 250w (Dutch Passion)
-
smokyhh -
29. Mai 2018 um 23:17
-
-
vielen dank für die Antwort mrSalz.. scheint der einzige hier zu sein führe selbstgespräche. Hahaaa
-
Ich lese gern mit
Auch wenn ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann. -
[bluetetag]1[/bluetetag]
Ab heute ist Blütetag 1. Weil jetzt erst alle ihre vorblüte zeigen hab ich es nochmal verschoben..
Heute gab es nach paar Tagen die nächste spruzit Dusche. Ich entdeckte noch eine Blattlaus.. Aber die andere Tiere sind tot und ich glaube labgsam geht's..:)
Mach ich nie wieder aber ich denke alles wird gut.
Plants sehen gesund aus aber das Klima in der Box gefällt Ihnen nicht 100%, ich werde für den nächsten run einen neuen lti kaufen..Langsam erkenne ich welche aufjedenfall die bubba island kush ist.. sehr schöne Pflanzen.. Schöne Farbe.
-
-
[bluetetag]3[/bluetetag]
Ich finde bisher die Dutch Passion Pflanzen wachsen sehr vital..
Schöner Anblick. Schädlinge sind ausgerottet! Box wird voller..Ein Marienkäfer bewohnt die Box und frisst alles was übrig ist.. Geile Tiere!
Ich bin sehr gespannt auf die beiden Plants..
Giessen muss ich momentan täglich.. aber hab sich 30grad in der Box..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Lemon zkittle
hab noch nie eine plant getoppt aber kommt gut.. Mein kleiner Freund..
-
sehr schön
-
Läuft :thumbsup:
-
In jedem grow passiert mir ein Fehler mit der schaltzeituhr..
Heute ging die Lampe nicht an.. normalerweise geht sie um 6uhr an bis 18uhr. Heute ging sie erst um 14uht an weil ich die ausersehen umgestellt hatte.
Ärgerlich aber besser als zuviel sonnenstunden denke ich .Hoffe die Zwittern nicht..
-
Hoffe die Zwittern nicht..
nöö, deswegen nicht
-
ich hätte da doch mal eine frsge an Dutch Passion zu den Zkittlez.. wie sieht das mit dem scretch bei ihr aus? Weil ich glaube das wird eng.. die scretcht jetzt gut.. glaube ich muss nochmal binden oder knicken
Bei den beiden hübschen gehe ich davon aus das es bubba island kush sind..
Hab die Seeds durcheinander gebracht und weiss deshalb nicht genau welche welhe ist.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Hi smokyhh,
mein Kollege meint die untere sieht eher nach Zkittle aus. Bubba Island Kush ist kleiner.
Bubba Island zeigt dunklere Farben in der späten Blüte, und sollte bereits vor den Zkittle fertig sein.
Grüße
Andreas -
Hi smokyhh,
mein Kollege meint die untere sieht eher nach Zkittle aus. Bubba Island Kush ist kleiner.
Bubba Island zeigt dunklere Farben in der späten Blüte, und sollte bereits vor den Zkittle fertig sein.
Grüße
Andreasokay, mal gucken..3 sind zkittle. 2 waren bubba island kush. Eine wurde aussortiert wegen Platzmagel. Eine muss aufjedenfall eine Kush sein..
Die untere links bekommt jetzt einen scretch, aber im Vergleich zu den anderen ist die kleiner, bildet weniger seitentriebe und erinnert an eine Kush.. die andere musste ich heute knicken weil die wurde zu gross aber jetzt sieht's schon gleichmässiger aus..
Mal abwarten ich denke in der Blüte erkenne ich die bestimmt
Sieht schonmal super aus.. -
-
alter die Lemon zkittle bildet jetzt harz und die riecht jetzt schon zitronig.. bin gespannt ob die am Ende auch so ist..
Aufjedenfall fett! -
da würde ich demnächst gerne mal zum
vorbeikommen
-
-
sieht klasse aus
-
-