Ich sehe noch zuviele klare trichome:(
ich sehe nur fette Kolben
Ich sehe noch zuviele klare trichome:(
:thumbsup: wollte eine eigentlich heute ernten aber die sind leider noch zu unreif..
Hab die eine aus der Box geholt. Ich weiss nicht ob es daran liegt das die Triebe weniger stabil sind aber die sind sehr schwer und knicken alle um. So extrem hatte ich das noch nicht
ich würde ernten
liegen alle auf dem boden die triebe
so muss das sein wenn die aus einem Zelt kommen :thumbsup:
ich kanns bis hier her riechen. Glückwunsch ! Lass es dir schmecken
Sieht Mega aus! Las es dir schmecken!
Zkittle#2 von Trieben entfernt kommt sie jetzt in Gläser..
Die getoppte bringt kein sehr grossen Ertrag leider aber ist ok. Hätte sie mehr düngen sollen. Dafür hatte ich bisher noch nicht so schwere buds gehabt
Ich muss aber sagen das Aroma ist ein Genuss. Ich kann nicht aufhören am Harz zu riechen wenn man die Buds einmal angefasst hat. Echt was sehr leckeres.. Die muss ich mir auch nochmal ordern..
Die ist so besonders, das ich die auch noch nicht rauche.. wäre eine schande. Erstmal bisschen trocknen und fermentieren...
Du öffnest das Glas und die ganze Wohnubg riecht danach..
Dieses Aroma zitronig süss.. leicht fruchtig vielleicht.. mit einer kleinen skunknote..
Hammer geil...
Bin auf das High sehr gespannt..
Für 1 Plant unter 250 w ist das doch gar ned schlecht vor allem dann noch in so einer Qualität. lass es dir schmecken
Für 1 Plant unter 250 w ist das doch gar ned schlecht vor allem dann noch in so einer Qualität. lass es dir schmecken
klar. Aber wenn ich ernte, benutze ich z.b. immer dieselbe unterlage.. Den Decker einer Tupperdose.
Nachdem ich dutzende Plants geerntet hsbe sehe ich den Unterschied ganz gut.
Normalerweise hab ich doppelt soviel.. Hätte auch mit der Lemon Zkittle drin sein müssen, die andere haben mehr.
Hauptsache das grosse Glas ist voll:) Aber wie du schon sagst die Quali ist super.
Ich will bis Weihnschten hin kommen das ist mir wichtig... Über die Weihnachtstage was zu rauchen zu haben..was gutes.. ich liebe die Tage.
Tannenbaum.. kaltes Wetter..am besten schnee. Und einen Joint rauchen .. dazu weihnachtsfilme
Aber ich hab ja noch die Ducks was nicht wenig ist in der Not.. Hauptsache kein Strassendreck
wieviel g hat die plant ?
wieviel g hat die plant ?
keine Ahnung ich habe keine Waage. Muss mir mal eine anschaffen.
Ich schätze die Menge immer. Man weiss ja wieviel etwas ein g ist.. allerdings wird die etwas schwerere Blüten haben als normal
[bluetetag]75[/bluetetag]
Die bubba ist endlich gefallen.. Ich hab das gefühl das ich zum ende der blüte Probleme hatte..Zu anfangs liefs gut.. Die sind am ende aber ksum angeschwollen und verbrannten obwohl sie mängel hatten.. die letzten Tage der Blütephase. Glaube ph wert war nicht optimal.
Ich nehme jetzt 14l Töpfe da ist alles stabiler..
Der Ertrag ist bei der Kush ist auch weniger als sonst leider aber bisschen was zu rauchen ksm raus.. Blüten sind sehr kompskt und fest..
Das Aroma ist mittlerweile auch sehr lecker.. Lecker Erdig säuerlich..mit fruchtiger Note.. nichts alltägliches. Bin eigentlich kein Fan von erdigen Aromen aber die ist lecker. Bisschen weniger intensiv als bei der zlittle.
Hab beide im Raum trocknen und du riechst nur die zkittle..
Aber die Qualität scheint der Hammer zu sein..
Hsb selten soviel spass bei der Ernte gehabt.. extrem harzig..
Ernte Bubba Island Kush
Hier nochmal eine zkittle in 3.5l auf dem balkon.. die nichtmal wasser bekommt und sich bei der kälte gut entwickelt.
Ihr harz riecht jetzt schon so lecker zitronig..
Erste Raucherfahrung
Zkittle#2:
Paar kleine Popcornbuds hab ich extra schneller trocknen lassen aber nicht zu schnell.
Aufjedenfall hab ich die ersten 2 Mischen von der Zkittle#2 geraucht und mir fällt nur ein GÖTTLICH!
Die Blüten an sich sind Kompakt und fest aber gehen wunderbar auf. Das Aroma ist stark, alles durchdringend und einfach nur Traumhaft..
Nach bisher nur ein paar Tagen trocknen. Fermentiert erst noch.. Es ist fruchtig zitronig mit einer Mango skunk Note.. Wahnsinn..
Der Geschmack ist genauso besonders. Aber das besonderste ist die Wirkung.
Sie ist stark.. wunderbar euphorisch.. sie beruhigt aber ist das perfekte Tagesweed.
Es ist schwer zu beschreiben. Sie wirkt zelebral, du bist total high und leicht angenehm stoned.
Das krasse ist aber was nur wenige Sorten haben, dieses gefühl hält sehr lange an was man nsch einem Kopf hat.
Du spürst so ein angenehmen nicht negativen druck und das durchgehend.. Lemon haze hatte mal so eine Wirkung, so ein stark zerebrales Gefühl auch auf Körper im Brustbereich. Und jeder Zug oder Kopf verstärkt das lvl.
Bei vielen Sorten ist es so, das das High irgendwie verschwimmt oder zu einem kopffick stoned führt aber hier bist du nach einem koof schon angenehm High. Es zieht nicht runter..
So ein besonderes High hatte ich bisher selten..
Ich muss mir in zukunft unbedingt Muttis ziehen.
Die Zkittle hebt sich jetzt eindeutig ab im vergleich zu einigen anderen Sorten.
Echt was geiles. Ich hoffe die toleranz wird nicht so schnell aufgebaut.
[bluetetag]78[/bluetetag]
Die vorletzte Zkittle ist gefallen.
Lemon zkittle brauchen ziemlich lange um Reif zu werden. Die Angaben passen nicht. In anderen Us foren sind die blütetage auch lange. Aber dafür ist das Gras echt was besonderes..
Hammer Genetik.. Hat spass gemacht. Ernte auch ein kinderspiel.. Kompakte feste schwere Buds voller Harz und schöne Farben..
Ernte Zkittle#1 Tag78
Die Buds sehen mega aus!! Sowohl die Farbe als auch die Fülle an Harz...
sieht super aus, fast Schwarz.
wie groß ist deine Ausbeute,? Haste mal gewogen
wie groß ist deine Ausbeute,? Haste mal gewogen
angeblich keine Waage
angeblich keine Waage
wenn man sagt das man keine Waage hat hat man keine:)
Nicht angeblich..oder vielleicht;)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».