Oh ja :thumbsup: Die wird fett
Auto Duck (Dutch Passion) -Balkongrow-
-
smokyhh -
30. Mai 2018 um 16:27
-
-
sehen richtig gut aus
-
Das sieht super aus
Wegen deinen Zkittles habe ich dir eine Nachricht geschrieben.
Grüße
Andreas -
Das sieht super aus
Wegen deinen Zkittles habe ich dir eine Nachricht geschrieben.
Grüße
Andreasok, danke dir:)
P.s. mein anderes kommentar war auf die Forummitglieder bezogen die schon länger aktiv hier sind..
-
[bluetetag]21[/bluetetag]
Die Ducks sind schön gesund aber wachsen mir leider etwas zu blättrig.. von der Blüte erwarte ich auch nicht viel, dachte erst die wird gut vom Wachstum her, aber sie sieht blättrig aus.. Ich habe aber auch nur die Hälfte an direkten Sonnenstunden aber bei anderen Autos würde das schon anders aussehen aber mal abwarten ist ja noch Zeit...
2 wurden etwas gebunden weil die schon fast 80cm gross sind.
Gedüngt wird garnicht sie bekamen einmal Algamix und einen ganz kleinen Schuss Bloom 0.4ml/l, für den blütestart..Ein paar Erdbeeren wurden geerntet... nächstes Jahr kommen die in 15l Töpfe..
-
-
klasse Grün, mMn gut genährt, da reicht auch mal Alg a mic
-
-
würde gerne paar Blätter entfernen
lass dran
-
Kannst auf jeden fall dranlassen, die blüten wuchern später die blätter zu
-
-
Na das schaut doch super aus
-
-
[bluetetag]41[/bluetetag]
Langsam fangen sie an zu duften.. Geht aber noch.. Eine wurde vor 3 Tagen und heute nochmals gedüngt mit 1ml/l bloom und grow aber die wird immer blasser.
Am Harz gerieben und das Aroma ist nice.. erinnert an white widow. .Dafür das die nur Vormittags und Mittags Sonnenstunden abbekommen, entwickeln die sich ganz gut.. nur etwas blättrig aber ich denke bisschen was zu rauchen kommt raus.. wenn ich die durchkriege ohne schimmel...
Die Auto Duck sieht auf jedem Bild bei jedem grower gleich aus..P.s. hab mal eine frage @Goodpeace, ich hab gesehen das der Supportbereich auch ohne anmeldung einsehbar ist.
Bei dem Reportbereich ist das ja nicht so. Hat ds einen grund? Wäre schöner wenn der suppprtbereich auch nicht einsehbar wäre. -
-
Wenn sie genug Ducksfoot in sich haben, sind sie im wesentlichen gammmelresistent. Die Orginal steht ja bis zum Frost und komme Regen oder Herbstnebel, da war nie was. Wenn es ihr zu bunt mit dem Wetter wurde, wird sie rotstichig(nicht purple, sondern rosa). Da merkste dann das es nix mehr bringt und sie wächst dann wegen der Kälte auch nicht mehr.
-
-
Herbstfarben :thumbsup:
Sachma, bist du dir sicher das die keine Nüsse angesetzt haben?
-
Herbstfarben :thumbsup:
Sachma, bist du dir sicher das die keine Nüsse angesetzt haben?
Nüsse? Nein nichts hab sie schon abgesucht.Die sind etwas blättrig und schwellen nicht wirklich an weil die kaum Sonnenlicht bekommen und das Wetter jetzt eh schlecht ist.
Man sieht grösstenteils nur die Calyxe. Aber am ende wirds rauchbar sein.Meine letzte Auto auf dem Balkon war eine Kush, die sah viel besser aus muss ich sagen und schwellte richtig an trotz schlechter Sonnenlicht stunden.
Ich denke die Auto Duck performt bei gutem Sonnenlicht nochmal besser und schwellt sicherlich mehr an, aber ich würde mir nächstes Jahr was anderes holen.
Bin trotzdem gespannt wie sie wird und wie das high ist. -
[bluetetag]60[/bluetetag]
Das Wetter ist shit.. Die schimmeln bestimmt bald. Noch siehts gut aus.
Sie fangen an zu stinken. Hab sie geschüttelt um die Wassertropfen abzuwerfen und da kam mir ein leckerer starker Duft entgegen..
Mischung aus Weihrauch/zitrus/menthol süsslich.. Ganz intensiv. -