Die Froschmonster sind los #2
-
-
-
Wie war das mit dem Abstand zum Licht? sonst gibts weiße flecken ?! Du musst viel in der Vorratskammer haben damit du dich mit sowas befassen kannst . Machst du alles anders als im Lehrbuch um zu beweisen das es doch geht ?
GEFÄLLT MIR ich schau ab jetzt zu
-
Höher geht nicht, sonst passen meine Schuhe nicht mehr auf die Armatur und ich hab so gern warme und trockene Schuhe
Viel Platz nach oben ist echt nicht mehr aber diese Phase ist eh in paar Tagen beendet, weil die Plant nicht zu viele Samen tragen soll, sonst werden die ewig nicht reif. Jedenfalls kommen die danach raus und da ist dann genug Luft.
Die nächste Runde sind BX2 im Bauerbecher. Hier noch als GilW aber das wäre mir dann doch etwas zu anstrengend.
Muss aber noch fast alle clonen.
Machst du alles anders als im Lehrbuch um zu beweisen das es doch geht ?
Sowas ähnliches
-
Die neue Generation ist schon recht homogen, so weit ich das aus den paar Pflanzen raus deuten kann. Leider ist der Vegi-Geruch vom Vater durchgebrochen und das ist schlecht, denn der stinkt
-
-
Leider ist der Vegi-Geruch vom Vater durchgebrochen und das ist schlecht, denn der stinkt
Nach kotze nehme ich an
-
Nach kotze nehme ich an
Nope. Eher Gummi, brennender Gummi. Chemisch, beißend.
Huhu
das zeugt doch von einem ordentlichen Terpenprofil.
Später wechselt das dann zu einem hazigen Aroma, wird aber trotzdem von dieser chemischen Note dominiert. Beim decarboxilieren von etwa 10g hat das komplette Haus gottserbärmlich gestunken. Wie Restmüllauto. Frag mich nicht auf welche Terps diese Beschreibung zutreffen soll.
-
Das liest sich doch interessant. Ich mag so seltsame Terpenfrofile gerne rauchen. Ein Freund von mir hat da so ne seltsame Kreuzung aus Kush und Chesse stehen. Riecht und schmeckt nach warmen stehengelassen Quark 40 % mit mit Benzinnote.
-
Ne Produktwarnung
Säft Flaschen taugen nicht als MiniGWH
Ich nehm seit quasi immer Marmeladengläser Bzw. Konservengläser als MiniGWH, wenn ich nur einzelne Cuts oder Seeds hab. So weit so unproblematisch.
Als ich Säft Flaschen gesehn hab war ich ziemlich begeistert, weil die haben nen schön weiten Hals, so das überhaupt ein Anzuchtklötzchen rein geht und die sind schön hoch, für große Stecks.
In dem Zeug ist irgendwas drin, das Wurzelwachstum verhindert
Ich hab die in der Spülmaschine gehabt, mit Primasprit ausgespült, hilft nix. In diesen Flaschen wurzelt nix.
Ich probier jetzt noch mal ob das nur am Deckel liegt, die in gleicher Größe ja auch auf diversen Marmeladengläsern sind, sonst landen die im Altglas.
-
Ich denke das es am licht liegt, vielleicht ???
-
Nee. Da muss was an Gift drin sein. Selbst Plugs die nur ne Zeit lang in der Flasche waren sind fürn Arsch. Nehm ich den Cut raus und steck den in nen frischen Plug und in ein anderes Glas, 4 Tage später gibts Wurzeln.
Ich glaub da ist was drin was da nicht drin sein sollte. Betrifft alle Geschmacksrichtungen. Besser nicht kaufen das Zeug
-
Der Sackträger ist raus, nun können es sich die Damen nochmal richtig gemütlich machen.
Möge die Frucht uns abdichten, oder so
ps. Den sterbenden Schwan besser nicht beachten.
Die anderen drei Lichttesterinnen ausm Oktober standen ja den “Winter” draußen und da ging es denen sogar relativ gut. Hatten in der Frühlingssonne sogar richtig zugelegt. So wie ich die Plants reingenommen hatte, krallten alle drei wie verrückt und die begann ihr Dahinscheiden.
Ich bin leicht überfragt was hier läuft und schau mir das nur an. Vielleicht lerne ich ja was draus(außer das man Plants niemals nicht von draußen in die Box holen sollte?)Goodpeace. Jetzt hab ich auch den Ausrichtungsfehler???
-
Jetzt hab ich auch den Ausrichtungsfehler???
Yepp, dreht sich beim originalmodus
-
Meine Hochachtung vor Deinem Wissen
-
Das erste Bild ist aber auch für euch richtigrum, oder?
-
-
Samsung Handy?
Solved: Incorrect photos orientation in Samsung Gallery app - Samsung Community
Bug dort ohne wirklich eine Lösung ??
-
Nope Nur über meine nach Moscht stinkende Leiche
-
Hier mal einen aus der Kategorie “zu viel und zu wing, des is so a Ding”
3x der BX2.
Vom Habitus her sind die eineiige Zwillinge aber jede hat ihren Sweetspot was Dünger angeht. Die erste verreckt beim Standardfutter fast, die zweite könnte etwas weniger P vertragen und der dritten isses gerade genug.
Was ist noch gruseliger als ein Froschmonster?
Ein Froschgespenst
Da hat der Virus heftig zugeschlagen und leider wächst sich das bei guter Pflege manchmal raus aber ich werd ihr einen Sommer lang ne Chance geben. Leider stinkt er/sie/es heftig nach brennenden Autoreifen.
-