Pastafaris?
![](https://the-greenleaf.in/cms/images/avatars/94/1093-947e7913187ef8de9d5b877da831233deae9d92c.webp)
Die Froschmonster sind los #2
-
-
Ey der letzte Ateist müsste doch ejtzt zum Glauben kommen, wenn er diese Pflanzen sieht. Für mich sind die Pflanzen aus dem Paradies
Und ich als Muselmane
aber DER letzte Atheist bin immer noch ich
Karler einfach Klasse dein Einsatz
-
Ich guck mir das morgen noch mal genau an und dann muss ich die so weit einkürzen oder biegen, das der Stretch noch unter die Lampe passt.
Es wurde "biegen".
-
aber DER letzte Atheist bin immer noch ich
…das glaube ich nicht!
-
Karler einfach Klasse dein Einsatz
Den Winter über passiert hier halt nicht viel, weil ich auf Durchzug statt Abluft setze😏 Da bin ich immer froh wenn ich es auf eine kleine Mutti reduzieren kann. Durch die panaschierte waren es in letzter Zeit immer mindestens zwei und das war mir teilweise schon zuviel Muchte.
-
Das Licht läuft falschrum. Ich hab total vergessen, das ich die Lampe zum trocknen der Arbeitsschuhe brauche und dazu muss das Nachmittags bis Morgens an sein🙄
Gabs halt heute ne extrem kurze Nacht.
-
ich hatte aus Hitzegründen die Tage die Lichtphase auf Nacht gelegt, und ich schaue seit nunmehr 3 Tagen immer wieder auf die ZSU und ob es auch 8 Uhr an und 8 Uhr früh wieder aus geht 🤣🤭😎
-
warst du bei 'hot dollar' und hast dich mit "Guten" ZSU's eingedeckt?
-
Ich hab so nen Smart Zwischenstecker. Mal gucken wie der sich schlägt. Auf jeden Fall hat der schon mal ne Bereitschaftsleuchte, was nirgends dabei stand😒
Ist aber nur an, wenn das Teil durchleitet.
-
Es wurde "biegen".
-
Der erste Sackständer hat sich geoutet, leider auch ein Haufen Weiber. Die erste Wahl war er nicht.
-
-
Das Farbfehler Experiment betrachte ich als zwecklos.
Die rein grünen Äste setzen sich durch und blühen normal. Für normale Froschmonster Blüten kann ich auch normales Froschmonster anbauen😒 Da brauch ich mich nicht mit diesem extremen Genmüll und seinen Langzeitfolgen herumschlagen.
Ich guck mir das jetzt noch unter der Sonne und unter konstantem Schnitt an, aber wenn das auch nicht bockt, fliegt der Cut noch vor dem Winter raus.
-
Ich probier mich jetzt mal an Blaukorn Flüssig. Der Compo Complete kristallisiert irgendwas aus, das nicht sonderlich gut in Wasser löslich ist und nicht auf Säure reagiert. Eigentlich wollte ich ja mal an Salze ran, aber der Aufwand😩
Mal schauen was mit 8-8-6 überhaupt geht. Gefühlt brauch ich noch ne N-K Komponente.
-
die kerle schaun aber schon schick aus ... wenn man nicht so auf die norm steht
-
Mal schauen was mit 8-8-6 überhaupt geht. Gefühlt brauch ich noch ne N-K Komponente.
HMP ist bei einigen Growlegen beliebt, Hühnermistpellets haben 8-8-8.
-
Ich mach doch dieses komische Hydro. Da brauch ich voll lösliche Salze oder gleich Flüssigdünger. Selbst wenn die Kacke suspendierbar wäre, müsste ich zumindestens mit Trial and Error von vorne anfangen, weil das Substrat wie ein Filter wirkt und der Drain
sauberer raus kommt, d.h. die Partikel im Substrat und an den Wurzeln hängen bleiben. Es wäre also so als würde ich ne deutlich schärfere NL gießen und die ca. 30% müsste ich dann wieder runter rechnen.
-
Party People!
Diese beiden... Liebenden... sind hier vor uns getreten, um die Ehe zwischen Mutter/Schwester/Urgroßmutter und Sohn/Bruder zu vollziehen
Der besonders lange Bruder ist bereits Kompost. Ich denke mal, in drei Tagen ist die Geschichte gelaufen und auch dieser Kerl geht den Weg aller Bioabfälle.
Er stinkt zwar immer noch, aber mehr hazig und mit einer deutlichen Note von Sangriakotze
Die Blattform und Düngerverträglichkeit ist auch ziemlich nahe am Zuchtziel.
-
Es staubt kräftig👍
-
Der Sackträger ist Kompost. Die Samen werden unter der Sonne ausreifen, denn die Mutti muss wieder rein.
-