Das wären Bilder
![](https://the-greenleaf.in/cms/images/avatars/94/1093-947e7913187ef8de9d5b877da831233deae9d92c.webp)
Die Froschmonster sind los #2
-
-
Der zweite Schub hat jetzt auch deutlich das blühen begonnen.
-
-
Beautiful
-
-
Und etwas Harz
na endlich
-btw-
schöne ungezackte Blattränder, haste gut gemacht :thumbsup:
-
Die AD17 hat ja auch ungezahnte Blätter. Durch die Einfingrigkeit, sieht die aber eher wie Hanf aus, als das Froschmonster oder die Indian Summer, falls da jemand ran kommt.
Diese vielen dicht gestellten Zacken, machen aus einer buschig gezogenen Plant, einen undefinierbaren grünen Haufen.Hoffentlich nutzt Kalyseeds die Pause um genau sowas noch mal nachzuzüchten.
-
Das reveggen scheint einzusetzen.
Bisher noch relativ unspektakulär, aber für mich erkennbar.
Bald wird die Plant von diesen schneckenförmig eingerollten Blättern übersäht sein. -
Ein sogenanntes Wurschtel
:thumbsup:
-
Sieht wiklich ungewöhnlich aus. ich bin gespannt wie es raus kommt.
Was ist reveggen?
-
Na wenn die jetzt reveggen, nix nützliches.
-
Ich überleg hart eine Plant zu verdunkeln, der Rest landet auf dem Kompost.
-
Wenns nix taugt muß es halt weg
-
-
Zeit zum rausstellen
Die Damen waren seit 7 in der Verdunklung. Jetzt (22 Uhr) ist es imho dunkel genug, um sie bis morgen Abend dem natürlichen Tageslauf zu überlassen.
-
-
-
Erinnert mich stark an den Gartenteichbewuchs auf dem Grundstück meiner Eltern.
-
Es könnte so leicht sein
Dadurch das ich die Nacht durchgemacht hab, hab ich feststellen dürfen, das ne Plant, die um 7 ins Bett geht, nur 8 Stunden Schlaf bekommt. Da ich aber auch keinen Sinn darin sehe, die Plants 16 Uhr ins Bett zu schicken, müssen die Plants durchgängig bis 7 verdunkelt werden.
@MicroPlantage Ein Gutes muss die Sache ja haben :thumbsup: sonst würde ich mir den Stress nicht antun.
-
Das glaube ich dir gern. Was ist das gewünschte Ziel?
-