Sorry der kam falsch rüber. Das war 100 % nicht an Dich adressiert.
war dann Missverständnis
Sorry der kam falsch rüber. Das war 100 % nicht an Dich adressiert.
war dann Missverständnis
Was ich aber hier "bewundere" ist die Gewissheit der Leute und dass die bis aufs Gramm wissen was ist. Nervt kaum diese Eigenheit.
Das schöne an einem Forum ist doch das man sich aussuchen kann was man lesen mag und was nicht...Schone doch deine Nerven und verfolge die Threads nicht die dich so stressen...
@Walderhans Du brauchst jetzt auch nicht angefressen sein, wir haben dir ja nur unsere Schätzungen dazu gesagt wieviel das ca. trocken sein wird (und um den Dreh wirds auch sein, glaub mal), natürlich ist das "wenig" aber scheiss drauf es ist eigenes Weed
. Und leider hat eine der Ladies Mehltau angesetzt. Gestern war noch nix zu sehen, heute dann schon ein wenig. Leider zu früh, die hätte noch 3 Wochen gehabt.
Lass mich raten(obwohl ich es gelesen habe ) AUTOMATIK???
edit:
Also das ist nicht meine erste Ernte und ich weiß, was so raus kommt.
Was da noch dabei ist sind die befallenen Teile. Inzwischen ohne Äste und Mehltau sind es noch 220 Gr, ich hab meist 70% Schwund durch Trockung, selten mal Richtung 75%. Macht Summa summarum 60 bis 65 Gr plus rund 10 Gramm für die Backwaren.
Rechnerisch sind die auf den Juni fertig. Sind Autos mit Angabe 12-13 Wochen, Keimlinge gesprießt Ende März. Also letzte Juni Woche fertig. Das war also 10 Tage früher, nix wildes.
nichts für ungut, und sicher weiß du was du tust, aber SO grün wäre für mich (und andere auch) keine Cannabis Pflanze erntereif, nie und nimmer. Vom Maniküren mal abgesehen .
Trotzdem:
las es dir munden, ob Keks oder Oblate
ich frag mich nur wie die in blütewoche 3-4 braune trichs haben kann, aber naja gutes high......
Leute: gute Idee oder?
Relaaaaax, alles ist relativ, also relaaax fickt nicht eure Köppe so, gibt genug Stress auf Erden
lass es dir schmecken
, Viel Spass
Käsekräkker , gibts noch Bild er.
War das für dich die Saison 18 oder machts du noch ne Runde Outdoor mit Autos.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».