1. Ernte 2018
-
Walderhans -
17. Juni 2018 um 09:46
-
-
Nice ich hoffe dass du die noch fein manikürst, sonst schmecks nachher zu blätterig
-
-
Ergebnis: 260 Gr feucht von einer Automatic Lady
...mit sehr viel Geäst und unmanikürt
also sind das was um 75 Gr trocken.
Ich will es dir nicht schlecht reden, aber das werden höchstens 30-40g trocken....
... denoch eigenes Weed. Also, gut Rauch
-
aber das werden höchstens 30-40g trocken.
Weniger 10% kann man rechnen hab ich die erfahrung gemacht minus geäst und blatt, aber was solls solange die Qualität stimmt
-
aber was solls solange die Qualität stimmt
-
Wichtiger, als sich darüber zu streiten, ob die Ernte nun gut oder schlecht ist, wäre eigentlich, die Wachstumsbedingungen für die Pflanzen soweit zu verbessern, dass Du zukünftig keine Probleme mit Mehltau mehr bekommst. Denn so eine Noternte ist immer bitter, und qualitativ nicht einmal ansatzweise mit voll ausgereiften Buds zu vergleichen.
Darüber hinaus gibt es auch verschiedene biologische Mittel, die entweder vorbeugend/bekämpfend gegen Mehltau eingesetzt werden können (Magermilch, Ackerschachtelhalm- und Zwiebelsud, Natronlauge). -
-
oben schreibst 3 wochen zu früh, nun sind es 10 tage , man kann sich alles schönreden
220 g,ja werden wohl so um die 25ggegen mehltau gibt es:
-
-
Das hat nix mit Profils zu tun sondern mit Erfahrungen... Wenn das Material trocken ist bleibt in der Regel immer nur 10% über, also anders ausgedrückt 90% Wasser verdampft. Dann haste aber trocknes Material so wie es sein soll
Aber wen kümmert die Quantität, sei froh dass due homegrow dampfen kannst was besser sein sollte wie gekaufter dreck
-
ok 220g werden genau 37g 5/6 vertrocknen......
-
genau 37g
GENAU, ist auch etwas übertrieben, ist ein Richtwert hängt auch immer bisschen von der Konsistenz ab
-
natürlich ein richtwert, war nur zwecks profi unso
-
Wer immer da 40 Gr meint, der darf das. Stimmen wird das sicher nicht
da hast du Recht es sind mit Sicherheit weniger
So so, alles Profis hier
Profi
Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten
eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
Quelle: Profi – WikipediaNein, wir sind keine Profis .... z.T. aber sehr erfahren
... alles gut -
ich rechne immer : 5 dann ist aber trocken, zu trocken für mich
-
Bei mir bis jetzt :4 aber ich lasse sie vor der Ernte schön (vet)dursten.....
-
-
Was ich aber hier "bewundere" ist die Gewissheit der Leute und dass die bis aufs Gramm wissen was ist. Nervt kaum diese Eigenheit.
keine Ahnung warum oder ob du mir jetzt was unterstellen willst aber ich wieg einmal nach der Ernte und einmal nach dem die 3-5 Tage getrocknet sind je nachdem und davon ziehe ich 10-15g noch ab wegen Stängel usw. Hab beim letzten mal nochmal nach 2 Monaten curen(RLF 62%) gewogen und es war soviel wie nach dem trocknen +- 10g....
-
-