Habe gerade im netz gelesen dass heute Spice in Österreich verboten wurde!
zumindest erstmal für die nächsten 2 wochen
Dann wirds bei uns wohl auch nicht mehr lange erlaubt sein!
Spice Verbot in Österreich!
-
-
Ist sowieso dreck , haut ja garnicht rein .
Und wenn chemische sachen drinne sind finde ich auch besser dass es verboten ist .Wann sieht die Regierung endlich ein das cannabis gar nicht so schlimm ist .
Aber darüber kann mann jahre lang diskutieren
-
Joar es gibt so viel erlaubtes und verbotenes und dieser Spice quatsch wenn da chemie drin ist grad ich mich eh wieso das bisher erlaubt war....
Nur schad dass ich's nie Probieren konnte wenns jetzt überall rechtzeitig vor ich nach Europa komm verboten wird^^ Probieren muss man alles mal auch spice dreck^^
-
Joar es gibt so viel erlaubtes und verbotenes und dieser Spice quatsch wenn da chemie drin ist grad ich mich eh wieso das bisher erlaubt war....
Nur schad dass ich's nie Probieren konnte wenns jetzt überall rechtzeitig vor ich nach Europa komm verboten wird^^ Probieren muss man alles mal auch spice dreck^^
der meinung bin ich auch -
eeendlich is der scheiß verboten in meinem Land ich hasse dieses zeug wegen dem hab ich soooviele geile Konzerte beim Novarock verpasst
-
eeendlich is der scheiß verboten in meinem Land ich hasse dieses zeug wegen dem hab ich soooviele geile Konzerte beim Novarock verpasst
warst damit beschäftigt damit für das verbot zu kämpfen statt die Konzerte zu genießen oder hat dich einer gezwungen die kacke zu rauchen?
Ich schieb in zukunft wenn ich irgendwas ned auf die Reihe bekomm auch alles auf Alkohol und Drogen dann muss ich mich ned an der eigenen Nase packen, hehehehe -
ne ich wollts mal ausprobieren und dann lag ich nur mehr rum hab kein wort gesprochen und hatte auf nichts lust ausser sitzen und nicht bewegen und die 5 anderen saßen dabei neben mir und keienr hat mit i.wem was geredet vol lscheiße
-
ne ich wollts mal ausprobieren und dann lag ich nur mehr rum hab kein wort gesprochen und hatte auf nichts lust ausser sitzen und nicht bewegen und die 5 anderen saßen dabei neben mir und keienr hat mit i.wem was geredet vol lscheiße
Ich sags ja immer wieder Drogen sind Mist ... xD
Am Schlimmsten is Marihuana hat jemand davon schonmal was gehört ??*lach* xD
-
mich hat mal ne Frau zugelabbert es gibt ne neue droge: makana
ich soll die jaaa nie nehmen die is so schlimm und man wirs sofort abhängig bla bla blaam ende kahm ich drauf die meinte Marihuana und hats nicht aussprechen können lool
-
ich bin auch froh das dieser scheiss bei uns verboten ist.
-
Naja ich sags mal so Alkis sagen das Kiffen scheisse ist Kiffer sagen das Alk scheisse ist ...... Eigentlich ist alles nicht Gesund also machen wir uns nichts vor ;=)
-
der dreck muss weg endlich
-
wer sagt den das alk scheiße ist ??
-
wer sagt den das alk scheiße ist ??
ich daher bin ich auch immer gern beim alkohol "vernichten" dabei lol
**PROST**
-
Hab gestern STernTV geguckt da war die Drogenbeauftragte für Deutschland Sie will so schnell wie möglich spice verbieten ... zumindest einen chemischen stoff der darin enthalten ist und breeeeit macht.
ab dem 1.02.09 soll es schon in Deutschland verboten sein.Mfg
-
Dreck, genau rechtzeitig dass ich das nimmer probieren kann dann
-
Da verpasst du nix . =)
Geschmack 0
Breit bin ich davon auch nicht geworden und hab mit einer ganzen tüte nen joint gebaut und fast ganz gezwungen geraucht nix von wirkung keine ahnung ... -
Und ich dachte schmeckt nach Bratwurst und macht übelst kaput lol
-
Also Diamond ist des stärkste hab mal eine Tüte geraucht und wahr übelstttttttt breit. lol
es ist 4 mal stärker als cannabis das wurde auch heraus gefunden.Und maxi da verpasst wirklich nix bei dem geschmack :?
-
und soll 15 mal stärker als Spice Gold sein. =)
-