Bin sehr gespannt, was dieses Monstrum in der Blüte schaffen wird!

Dicke Mutti unter 400W MH/NDL in 80l Coco mit Hesi
-
-
so muss ne gute MUDDER aussehen
-
[bluetetag]11[/bluetetag]
Wie das bei älteren Damen so ist, war auch meine untenrum ganz verfilzt und ungepflegt, deshalb wurde der eigentlich für BT 21 angesetzte Frisörtermin spontan vorverlegt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird lustig
-
Hütte gut voll
-
Schön grün weiter so
-
[bluetetag]33[/bluetetag]
Die 10 tägige Abwesenheit meinerseits hat ihr ncht geschadet, auch wenn sie gestern bei meiner Ankunft doch schon seeehr leicht war.
-
[bluetetag]48[/bluetetag]
Musste zwischenzeitlich ein Netz überwerfen, weil die Buds in alle Richtungen baumelten.
Gibt jetzt noch 1 Woche Dünger und dann 2 Wochen klares Wasser und wird ca BT 68 fallen.
-
Meine Fresse, was ne Madame..
-
-
Genau so versaut man die Jugend
-
[bluetetag]60[/bluetetag]
Gestern ausgiebig gespült und einen Teil der Sonnensegel entfernt.
Hätte rückblickend gleich ein Netz einziehen sollen, um die Fläche besser zu nutzen.
Buds sind auch wieder ein wenig klein, wenn auch sehr kompakt.
-
[bluetetag]67[/bluetetag]
Am Wochenende wird geerntet.
Die nicht lebensgefährliche Frankensteinlampe hab ich schonmal reingehängt und alle (bis auf die eine immer noch fehlenede 50W) COBs aktiviert
-
da ist das belgien ufo ja wieder
-
deine eine plant hat genau so viele buds , wie alle meine zusammen
Schöne arbeit top -
Muss gestehen schaut sehr Böse aus, aber Top pflege
schönes Königliches auftreten :thumbsup:
-
[bluetetag]76[/bluetetag]
Erntedankfest!
Hätte mich mehr mit der Dicken beschäftigen sollen (sprich mehr Training, bessere Ausnutzung der Fläche).
Dafür sind es die festesten Buds, die ich je hatte; schöne, knallharte Nuggets.
Irgendwas will ich mit dem Stamm machen, vielleicht ne Zwille(Die dann bei der Huaudurchsuchung als Waffe gilt
)?
Report ist hiermit beendet und kann verschoben werden.
-
-
-
Sehr schön, genieß es
-