PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel Gramm Hash für 5 Personen ?

  • Tach Leute,


    Wollte heute mit ein paar Freunden Hash Brownies backen, jedoch bin ich im Bereich backen noch recht unerfahren und wollte wissen was denn eine angemessene Menge Hash für 5 Personen ist.
    Liebe Grüße Miklom

  • Meinst nicht das daß schon ein wenig zuviel sein könnte @mrsalz ich hab jetzt nicht so die Ahnung vom backen, hab nur mal 1,5g fressen müssen und das war eine ziemlich heftige Abfahrt.

  • 1g pro Person ...... fürn Anfang

    Meinst nicht das daß schon ein wenig zuviel sein könnte

    Mhm, ja kommt auch aus Material drauf an!? Ohne dir nahe treten zu wollen @mrsalz ich finde auch 1g/Person geht schon ganz schön steil ;) .


    @Miklom
    Mir liegt gebackenes immer schwer im Körper, und wenn ich jetzt "mein" Hasch nehmen würde?-- Dann 0,5g pro Person. Aber ist wirklich nicht leicht mit der oralen THC Zufuhr, passt gut auf euch auf ;) im Ernst, manche (auch Hardcore Kiffer) habe ich schon nach 3 Brownies (aber gute) über 12h auf der Couch liegen sehen. Und als sie aufwachten sind sie erstmal "umgefallen" :D:D:D


    Ach was solls, nimm 1 Gramm, was kostet die Welt :whistling:8):D

  • Danke für die Antworten Jungs, ich werde vermutlich 1 Gramm pro Person nehmen da ich damit rechne, dass wir den einen oder anderen Fehler beim Backen machen werden und dann wird das schon passen.
    Sollte es uns total zerklastschen, könnt ihr euch schon mal auf einen Rauschbericht gefasst machen :D .
    L.G.: Miklom

  • Nimm2, bisschn Schwund ist immer bag01
    Kommt auch auf die Teigmenge an. 1g in einen Brownie normaler Größe schmeckt den wenigsten und haut nur noch wech. Wird dann ne ganz ruhige Party.
    In der Größe von z.b Weihnachtsplätzchen oder Kipferln gestückelt könnte sich jeder rantasten bis der Pegel stimmt. Ohne das es garantiert zuviel wird.
    Vorsorglich für jedes g Hash ne Tüte Gummitiere oder anders mit viel Zucker bereithalten. Viel Spass peace01

PREMIUM WERBUNG