Hi,
Für den einen oder anderen vielleicht Intressant bin drüber gestoplpert
Cooking on High (2018) HD Stream » StreamKiste.tv
Guten Hunger
Hi,
Für den einen oder anderen vielleicht Intressant bin drüber gestoplpert
Cooking on High (2018) HD Stream » StreamKiste.tv
Guten Hunger
wollte gestern schon fragen ob es hier auch Rezepte zum Nachbacken gibt
Die Serie gibs jetzt auch auf netflix übrigens
jo hab ich ach netflix gesehen lustig war der eine typ was ne handvoll weed gemampft hatte und das essen alter den hat es zerlegt am ende
Der hat sogar ganz viele prank Videos auf Youtube der heißt vitaly
Ich hab ein paar Folgen gesehen.
Vielelicht bin ich zu alt für solchen Scheiss, aber die Syncro ist Mist, die Jury talentfrei und die Köche geben alles. Wäre halt nur geil wenn die dann mal auch konkrete Angaben mchen würden, was sie womit wie lange und warum machen.
Von einer Kochshow mit Cannabis erwarte ich da echt mehr.
Ist halt auch echt nur als comedy gedacht denk ich mal
Disjointed ist Comedy, aber Cooking on high ist ernst gemeint.
disjointed wurde abgesetzt nach der ersten staffel
Da war die syncro auch total kacke fand ich... hätt ich mir aber eher geben können als diesen Cooking on High quatsch, da kamen irgendwie die selben 3 Köche im Loop vor. Mega Öde.... das einzig gute an der Serie waren die Haare von dem Moderator
Disjointed gibt's sogar ne zweite staffel mein lieber
echt? wo?
schade, ich find im Netz leider nur gegenteilige Angaben. Hast mir schon Hoffnung gemacht
Disjointed (TV Series 2017–2018) - IMDb
Disjointed – Wikipedia
Disjointed: Netflix’ Cannabis-Show nach 20 Folgen abgesetzt - grow! Magazin
Die zweite Staffel hast Du evtl schon gesehen, weil beide Staffeln in einem Rutsch gesendet wurden.
Die zweite Staffel endet damit das
Ruth und der andere Typ zusammenkommen und wegfahren.
Ah ja, hast recht. Gut mein Fehler, bei netflix steht teil 1 und teil 2 dachte das war als 2 staffeln gemeint
und da schliesst sich dann der Kreis, dein Hinweis war DOCH cool, denn ich hatte nur die ersten 9 Folgen gesehen, mehr gab´s zu dem Zeitpunkt noch nicht auf äh meiner ähm ... kaufseite
Also letzte woche den Rest geschaut, danke euch zwei. Am besten war doch dieser Taekwon-Douglas^^
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».