PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizei-Großeinsatz

  • ....Die Kripo ist mit 16 Mann und einem Hund angerückt,....Die Staatsgewalt machte offensichtlich im großen Stil Jagd auf Hanfblüten. Grund für die Hausdurchsuchungen seien CBD-Blüten gewesen,

    Ein fantastischer Sieg im Kampf gegen die CBDmafia points01


    Welch gigantische kriminalistische Meisterleistung. Selbst ein Sherlock Holmes wäre neidisch respect01
    Wer auch immer den richterlichen Beschluss unterschrieben hat, super01 und musst reichlich belohnt werden peitsch01haue01

  • unglaublich, mehr fällt mir dazu nicht so richtig ein, ich habe dort auch schon paar mal was bestellt, schon seit Jahren, na da mach ich wohl mal besser das Licht aus? Scherz, natürlich nicht, ich bau ja nur Fedora an :D

  • Irgendwas ist faul an der Geschichte. Entweder war es nur ein Schutzhund, oder die haben was ganz anderes gesucht, denn Drogenspürhunde können nicht mal Karottenkraut von Cannabis unterscheiden.
    (n alter Gag, falls man den Zoll ABMen will)
    Der Hund hätte definitiv auf das Pferdefutter anspringen müssen, wenn der auf Gras trainiert ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • so ist es, auch deren anderen "normale" Hanfartikel hätten ihn im Dreieck springen lassen müssen, aber n Schutzhund für ne RAZZIA im Teeladen ist schon, naja, fragwürdig? Wie dem auch sei, ich grow weiter 8)

  • Wenn man bedenkt, das der Staat/Polizei für die Aktion unsere Steuergelder vergeudet..

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • Na ja, die Polizei ist da nur ausführendes Organ. Die bekommen ne Adresse und nen Auftrag und gehen dann los.


    Die sind dann oft die Leute, die es zu hören bekommen. Und die örtliche Polizei hat nur das Gerät (oder den Hund), den man Ihnen zugeteilt hat. Da arbeiten arme Menschen mit Windows XP Rechner und 500 Meter weiter steht ne Brücke ins Nirvana rum, die Millionen gekostet hat.


    Sowieso, 80 oder mehr Prozent aller "Erfolge" sind schlicht Anzeigen von Nachbarn, Freunden, Hausmeisterm, Briefträgern oder mal E-Werk wegen komischen Verbrauchsdaten.


    Und was wir nie vergessen dürfen ist, dass wir die Aufklärungsquote deutlich verbessern. Jeder Überfall wird angezeigt und teils nicht aufgeklärt. Wohnungseinbrüche werden fast alle angezeigt und fast keiner aufgeklärt. Da sind wir willkommen. Homegrow wird nur erfasst, wenn es auch auffällt und ausgehoben wird. Folge: 100% Aufklärung. Hausbesuche ohne Ergebnis sind nirgends vermerkt.


    Versagt also die Strategie woanders völlig, dann nimmt man 200 Homegrower aus und die Aufklärungsqoute steigt merklich an.

  • Hier steckt deutlich mehr dahinter.
    Schauen wir doch mal über den Tellerrand. Was wurde
    beschlagnahmt? Laptops Handy und Festplatten gespiegelt und ein bischen Tee ;) . Für mich ganz klar, Datenklau unter vorgehaltenem Deckmantel. Nun nach 20 Jahren legaler Hanfprodukt-Handel für den kosmetikmarkt. Schätzt unsere Behörden bitte nicht so beschränkt ein!!! Die Welt wird nach wie vor von Milliarden schweren Lobyisten beherscht. Pharmaprodukte für die wohlfühlende seele ;) . Wer anderen in die Marktlücke kakt, dem muss der Darmausgang gestopft werden. Auch ein Grund warum Cannabis in DE niemals entkriminalisiert wird ist, der trohende sinkende Absatzmarkt für Alkohol. Neben der Auto und Pharmaindustrie ist die Brauerei eines der größten Wirtschaftszweige in Deutschland. Wenn Cannabis legal wäre würden nachvolgende Generationen lieber einen Rauchen statt ein Saufen. Logisch, schmeckt besser verursacht keine Kopfschmerzen und kein ungewollten Darm und Harnausfluss, zudem beugt es die Bildung von Krebszellen vor. Das haben Forscher der TU Dresden herausgefunden. Keine Krebspatienten keine Pharma. Was wollen wir an die Chinesen verkaufen? Statt Sternburger, Orange Bud??? Einige von euch werden jetzt denken, OMG noch so ein verklemter verschwörungs-theoretiker. Aber so sieht es leider auserhalb des Tellerrandes aus. Die Steuereinnahmen von kontrolierten Cannabisverkauf sind verschwindent gering im vergleich hoher verlusste anderer Wirtschaftszweige :) Legaler Cannabiskonsum würde die Welt verändern. Wenn auch Positiv, dennoch nicht gewollt. In diesem Sinne.

PREMIUM WERBUNG