PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte Dinafem & HSO

  • Ich wähle 2 Sorten von Humboldt seeds und Dinafem. Eine Sorte habe ich bisher ausgewählt und zwar Puple Afghan Kush von Dinafem.
    Jetzt habe ich die Wahl, von dinafem und hso noch eine weitere zu wählen. Weil ich jeweils 2× ansetze. Ich bin unsicher, brauche was ertragreiches ohne zuviel sativa.


    Ich tue mich schwer.. Dinafem hatte ich noch garnicht. Bei Dinafem finde ich intereannt



    Gorilla
    Critical
    Critical cheese
    Big Kush
    Dinachem


    Humboldt hat auch viele gute Sorten:


    Mango Saphir
    Saphire og
    Pineapple skunk
    Og Kush
    Bubba Gift


    Etc etc


    Purple Afghan Kush ist schon Aroma technisch was feines jetzt brauch ich was ertragreiches.
    Bei der Gorilla hab ich die Sorge das die nachher nicht so ertragreich ist weil die hab ich erst gewählt..
    Vielleicht habt ihr ein Tipp.


    --------------- 26. Juni 2018, 01:07 ---------------
    Black dog und Bubbas Gift stehen jetzt ganz oben und passen gut zusammen.. Die Black dog muss ich eingach wieder grown.
    Bubbas Gift ist aber bestimmt auch weniger ertragreich.

    --------------- 27. Juni 2018, 13:26 ---------------
    führe Schneider selbstgespräche hier:) Aber egal schon entschieden

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Glückwunsch, bin gespannt auf den Grow.
    Habe von HSO die Blue Dream Seeds. Die ist aber zu sehr sativa, denke ich und passt nicht hierhin :)

  • Von HSO bin ich echt enttäuscht


    OGK auto .
    3 Nüsse eingepflanzt alle gekeimt :thumbup:
    Eine wuchs so schnell,die war nach 5 Wochen erntereif. Harte BUDS und nur 1m groß. Perfekte Outdoor Pflanze.
    Indica 100%


    Die zweite ist irgendwie gestresst,habe keine Ahnung warum. Die hat von Anfang an schon rum gezickt.Die ist aber über 2m groß im 11 ltr Topf 8o dachte mir 20 ltr sind besser ,die Uschi dann in ein Baueimer gepflanzt.


    Die wächst sooooo langsam ob das noch mal was wird keine Ahnung.Ich lass die wachsen kostet ja kein Geld :D


    Die dritte wurde leider durch ein Necke ermordet. Rest n Peace



    Jetzt habe ich 3 Nüsse OGK von HSO reg. Das sieht genaus so schlecht aus wie mit den Autos. Der Strain scheintmit nicht stabil genug zu sein viel zu viele Ausreißer irgendwie schade.


    OGK Von HSO kann ich nicht empfehlen,weder reg noch Auto

  • da hab ich andere Erfahrung.. auch nur was schlechte gelesen über sie.
    Hab jetzt bubbas gift und blsck dog hier für den nächsten grow.


    Die Green Crack war der Hammer. Die blsck dog auch. Black dog ist das mit beste was ich bisher hatte.
    Echt geile Genetik und vitale Pflanzen.. habe aber nur 2 mal bestellt dort..

PREMIUM WERBUNG