PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wer macht den besten Gouda!?

  • Da mein Lieblingsstrain Cheese ist frage ich die erfahrenen Grower. Wer macht den besten Gouda? :D


    Es gibt ja zich verschiedene Cheese-Kreuzungen welche hat am meisten nach Käse gestunken?


    Hab vor laaanger Zeit mal ein Straßenweed geraucht wenn ich dran denke hab ich noch immer den Käsegestank in der Nase :love::D

  • hast du schon cheese Sorten gehabt? Es gibt ja mehrere Breeder.. Mich interessiert dir sehr.. Blue cheese harte ich mal ge raucht und cheese such die war echt guut..
    Frag mich auch welche cheese gut ist..

  • Mein desler hstte glücklicherweiwe 2 mal cheese in einem Zeitraum von paar Monaten, das war auch gute Qualität sowas hätte der sonst nicht. Wenn die sagen das ist dies oder das stimmt es meist nicht. Aber ich denke es könnte passen.
    Das eine mal hellgrüne leckere Buds die Skunky cheesy mit einer leichten süsse gerochen haben und beim nächsten mal waren die Buds leicht Purple und rochen eher Skunky cheese und weniger süss. Denke das waren unterschiedlich Phenos.
    In Amsterdam hatte ich halt Blue cheese, das war sehr lecker. Fruchtiges Aroma und cheese untertöne. Sowas hätte ich nie vorher auch das High war perfekt ausgeglichen und stark. Seitdem möchte ich die wieder Rauchen aber beim Anbau muss auch alles passen.
    Ich hab nich Bilder der Karte im Coffee Shop, neben den Sorten steht meist der Breeder. Muss da nochmal rauf gucken heute sagt mir das mehr. Das weiss ich von wem die war. Ich denke aber barneys Farm.

  • Ich kann auch Blue Cheese empfehlen. Blueberry x Cheese. Mein Lieblingsweed, unglaublich leckere, fruchtige Kombo mit Cheese Abgang. Werde wohl für den nächsten Grow meine AK-47 erstmal liegen lassen und Blue Cheese noch ordern ^^

  • ganz klar blue cheese ein fast schon zu extremer cheese geschmack und geruch für liebhaber ein muss für freunde war es schon to much

    ja nur welche also von welchem breeder? In Amsterdam war ich im Coffee Shop Ben.. Ich bin nicht sicher von welchem Breeder die war. Hellgrüne Buds, lecker fruchtig duftend mit einer cheese Note also echt besonders. Das High war sehr stark zelebral aber auch körperlich leicht. Gut ausbalanciert. Ich muss die auch mal anbauen und hoffe auf diesen Pheno.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG