PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe meine Pflanzen werden gelb/braun

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert5.8
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter werden gelb
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Hallo Comunity!


    Dies ist mein erster Grow und ich bin absoluter Neuling auf dem gesamten Gebiet!
    Ich habe ende März drei Samen bestellt.
    Es sind Pure Power Plant feminisiert.
    Alle drei haben gut gekeimt und ich habe sie für ca drei Wochen in Anzuchterde gezogen,
    danach habe ich sie in Compa Sana leichte Blumenerde gesetzt.
    Sie stehen seit ca mitte April draußen im freien.
    Ich gieße ausschließlich mit Regenwasser.
    Alles verlief soweit ganz gut, bis es dann vor ca drei Wochen ein paar Tage regnete, seither fangen die Blätter an Gelb zu werden...
    An der mittelgroßen Pflanze Werden die Blattspitzen braun und trocken.
    Gedüngt habe ich nicht.
    Ich gieße normalerweise so ca alle drei bis vier Tage wenn die Töpfe leicht werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?(

  • Würde mal sagen, die haben Hunger; dürften ja jetzt ungefähr 8 Wochen in den Töpfen sein und dann würde das auch hinhauen, dass die Nährstoffe in der Erde langsam aufgebraucht sind.
    Sind ja auch ganz schöne Büsche, sehen sehr gut aus.


    Würde mal mit 50% von nem Wachstumsdünger düngen. Blütedünger brauchts du auf jeden Fall später aber auch.


    Gießt du mit Drain?

  • Hunger ist die eine Sache, aber wenn die nur Regenwasser bekommen wird es denen zu sauer. ein paar Teelöffel Asche und vor allem doppelt so viel Erde sorgen für Abhilfe.

    Ente gut. Alles gut.