PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Niedrigstmögliches Budget?

  • Mal angenommen man will Outdoor anbauen, irgendwo im Wald beispielsweise. Budget sollte so niedrig wie möglich sein.


    Was meint ihr mit wieviel bzw wie wenig Geld man insgesamt auskommen könnte? :D

  • n outdoor bekommst auch für 0 euro beisammen...


    samen aus weed, steks schneiden, fensterbank beleuchtung, aussetzen, ab und zu düngen (sei kreativ, tipp bio)
    und wachsen kostet nichts...

  • ÄHM SAMEN AUS WEED IST KEINE GUTE IDEE!


    1. Outdoor weisst ned ob die fertig werden je nach strain


    2. Das werden recht oft Zwitter

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • watt zu rauchen is rauchen,


    zwitter naja, kann schon vorkommen... coolbleiben und auf nächstes jahr warten, man hat ja genug (jahre)


    Nich fertig? kenn ich nich, plant wird abgesebelt und notgeerntet =)


    geh ich zum nächstbesten schulhofapotheke und verklicker dem das is bestes sativazeug, davon wirste so high das du mindestens ne stunde nurnoch am rumgackern bist ^^


    und außerdem wollte er es doch so niedrig wie möglich, notfalls gibt man halt 15 euro für n paar günstige samen aus aber das haut schon hin...


    außer samen brauch man nichts wenn man vll n balkon hat (wegen erde und töpfen)


  • Ok erstens, wir wollen keinen der an Schulhöfen verkauft hier haben, prinzipiell eigentlich garkeinen der verkauft und gleich dreimal nicht wers hier wo es jeder lesen kann ins Forum Postet!
    Das sind schon mal 5 Strafpunkte nur für den dummen spruch in der positiven annahmen du machst das nicht und schreibst hier nur schrott...


    Zweitens was sollen so Sinnlose Tipps an Anfänger, ich bin sicher der Threadstarter will paar anständige buds ernten, das setzt auch fertigwerdendendes nicht Zwitterndes Saatgut voraus, das kost bei billigem Breeder 15€ die 10er Packung so viel budget hat sogar ein Grundschüler der dir dein unreifes zwitergras dann nicht abkaufen muss.
    Und nebenbei bisserl Blaukorn gegen schneckeun und als dünger um 3€ bei Aldi sollte auch noch im Budget sein, der rest wAchst Outdoor wohl wirklichvon selber Notfalls, man kann aber sicher noch einiges gutes den pflanzen tun fúr paar wenige Euro mehr und genau diese Tipps was man noch alles mit wenig Geld machen kann baucht ein Anfanger!


    Drittens du bist thc_lt_3, lässt dich erst löschen und meldest dich dann sofort wieder an damit wir Arbeit mit löschen freischalten und was weiss ich ned alles haben und denkst wir checken das nicht weil wir doof sind, das sind nochmal 4 Strafunkte für das team für dumm verkaufen.


    MAcht 9 Strafpunkte beim 10ten biste gebannt

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Naja der Spruch war ehrlich nicht gerad gut Gartenheini ich hab nichts gegen Dealer ausser die Spacken die was an Kinder weitergeben ...
    Hätte ich nen Sohn und du würdest dem was Verkaufen dan hättest du ganz schnell ne Kugel im Arsch stecken ;=)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ehm ja, bist grad auf xtc oder so? naja, seid ein bisschen kleinkariert hier


    kein bock auf so n Stasi scheiß :S


    seid wohl ein bisschen langsammer als ich dachte...
    nochmal für euch


    Nich ganz ausgereiftes weed, egal ob Indica oder Sativa (Strassenweed Seed man weiß es nicht oh wei oh wei) törnt eben Sativalastig da die THC drüsen noch nicht ganz ausgereift sind.


    So kann man aber auch einer Indica den letzten schliff geben, 2-3 Tage länger und die Harzkristalle werden schön groß und batschen dich so richtig auf die couch.



    Geht hier ja ganz schön in die richtung Pseudo psychotherapeut jungs, labert doch nicht so nen müll daher... wir sind hier doch nicht im kindergarten und ihr quatscht von gehobenem klima?


    dafür bekommt man hier strafpunkte aufgebrummt? naja wenn die bleiben bin ich glatt mal weg...


    Na dann kann man doch davon ausgehn das ich nich zum schulhoftticker von der nächsten grundschule renn und dem irgendwas growe. ihr seid schon n paar heinis.. ohne scheiß jetz...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Fängst schon wieder an ?
    Du bist schon mal gegangen . Hättest ja auch weg bleiben können .
    Im Grunde hab ich nichts gegen deine Anwesenheit . Aber dein gelabber nervt schon wieder ...


    Bitte mach was du denks aber nerv hier niemanden mehr .


    ps. Sry an den thread-starten bei wunsch können diese SPAM-Posts gelöscht werden .


    Danke

PREMIUM WERBUNG