Ich rauche auch keine Zigaretten mehr. Im Joint ist immer genug Tabak und wenn das nicht reicht gibst noch ein Schuss E-Ziggi mit 6mg Nikotin
CBD LIQUID GEGEN NIKOTINSUCHT???
-
sebastian1980wn -
10. Juli 2018 um 15:29
-
-
-
Zitat
Suche liquit mit thc
Setz dich in ein Flugzeug und kauf es dir in Colorado im Laden.
-
kauf es dir in Colorado im Laden.
-
In 72 Stunden entgiftet der Körper das Nikotin. Der Rest ist Gewohnheit. Und das dauert zwischen 2-3 Wochen. Nikotin hat ein Suchtpotenzial wie Heroin. Macht dich körperlich abhängig/süchtig. Rauchstu 2 Wochen Gras pur ist die Abhängigkeit von Nikotin Geschichte. Das Ding ist. Du darfst nie wieder eine Zigarette/Tabak konsumieren. Sonst wirstu wieder rückfällig. Bei einigen ist es leicht vom Nikotin wegzukommen bei vielen aber sehr schwer. Deswegen trifft man auch Menschen, die ab und zu mal ne Kippe rauchen oder ein paar Kippen in der Woche ohne abhängig zu werden.
-
brauchst aber auch noch bissel Salzsäure sonst kickt das nicht so wie das "original" Karler
-
-
-
brauchst aber auch noch bissel Salzsäure sonst kickt das nicht so wie das "original" Karler
Wie biste an die mg bekommen normal sind ja nur 20mg pro 10ml erlaubt und hier scheint ja größere behälter und mengen an Nikotin zu sein?
Gewerbeschein?
-
das ist noch von vor der tpd2😉
MHD ist auch abgelaufenen, aber das stört nicht wirklich, sind Braunglassflaschen und stehen kühl...
Würde auf nen Versuch ankommen mal zu bestellen😉
-
CBD gegen Nikotin hilft ganz sicher nicht.
Ich rauche auch keine Zigaretten mehr. Im Joint ist immer genug Tabak
Dein Gewissen darf nicht rein sein..
-
das ist noch von vor der tpd2😉
MHD ist auch abgelaufenen, aber das stört nicht wirklich, sind Braunglassflaschen und stehen kühl...
Würde auf nen Versuch ankommen mal zu bestellen😉
Kenne ich kommt aus China, also ich würde wetten dass es da zu 100% stress gibt 😉
-
2015 ging das noch, aber da hatten die auch wirklich nur Nikotin
-
Nikotin ist ja in hohen Dosen verboten und wenn da Flüssigkeit aus China kommt wird das zu 1000% am Zoll gefilzt, schon nur aufgrund dass es Flüssigkeit ist 😉
-
Kenne ich kommt aus China, also ich würde wetten dass es da zu 100% stress gibt 😉
Wenn die Mengen klein sind, fliegt es mit durch, solange der Händler auf ner Whitelist steht. Ich konnte mir problemlos Pflanzenhormone ordern.
Jupp. Flüssigkeiten sind problematisch👍
Strafe oder so dürfte es doch aber keine geben, oder? Ich wüsste nicht das Nikotin in irgend einem Gesetz steht. Wird nur eingezogen und du bekommst garnichts.
-
TPD2 nikotin Max. 20mg in 10ml Flaschen alles andere ist nicht mehr legal, ausser mit Gewerbeschein
Aber dann kannst auch in EU bestellen.
-
Hab gerade was aus nem Dampferforum gelesen, über Inverkehrbringen von Stoffen nach Chemikalienverordnung. Das betrifft aber afaik nur Gewerbliche, auch wenn die das da anders darstellen.
-
Wenn die Mengen klein sind, fliegt es mit durch, solange der Händler auf ner Whitelist steht. Ich konnte mir problemlos Pflanzenhormone ordern.
Jupp. Flüssigkeiten sind problematisch👍
Strafe oder so dürfte es doch aber keine geben, oder? Ich wüsste nicht das Nikotin in irgend einem Gesetz steht. Wird nur eingezogen und du bekommst garnichts.
Apropos Pflanzenhormone. Gibts ne günsige Alternative zu Canna's Rhizotonic? Hohe nur Gutes über das Zeug.
-
Echt? Ich kann mir nix positives darunter vorstellen, Hormone in die Erde zu kippen. Die werden übers Blatt appliziert.
Die Leute bilden sich schrecklich viel Scheiß ein, wenn der Tag lang ist🤣
-
Gibts ne günsige Alternative zu Canna's Rhizotonic?
Das würde mich auch interessieren. Der scheiss ist Schweineteuer, im Gegensatz zum Rest.
-