Hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage an alle... Gebt ihr Euren Ladys Co2 hinzu? Soll ja die Erträge erheblich steigern... Wenn ja, habt ihr ein richtiges System, mit Gasflasche und Timer und so? Oder nutzt ihr diese C02 Bags, die es zu kaufen gibt???
Co2 Ja oder Nein?
-
-
Gebt ihr Euren Ladys Co2 hinzu?
Nein.
Soll ja die Erträge erheblich steigern..
Oh ja, das tut es. Im Hydrosystem richtig angewendet kannst du zusehen wie sie enorm an Wachstum zulegen. Die Sache muss natürlich dem Optimum angepasst werden. Macht imho nur Sinn wenn man sien Basics und Skillz schon gut drauf hat, und den Strain gut kent. Passt das alles dann kann man die nicht mehr stoppen mit CO2, die gehen ab wie.............
Da muss´t du aber schon noch "einige" andere Sachen beachten, ist ja nicht so: CO2 Zufuhr machen=fette Blüten erntenedit: ich glaube @bonbon (???) macht noch CO2 Zufuhr? ach stöber mal, findest bestimmt jemanden, oder fang mit ner kleinen Hefeanlage an, ist nicht besonders schwer CO2 zu machen und durchs Blattwerk zu pusten
-
Uiii... Hefeanlage??? Danke für den Tipp Hätte ich ja auch selber drauf kommen können
--------------- 6. September 2018, 11:50 ---------------
Also das mit der Bio Co2 Anlage war ein echt genialer Tipp. Die Ladys haben alle ein prächtiges Aussehen und mega große Buds ran bekommen. Bin begeistert. Kann ich nur jeden Empfehlen. -
lernen sie das wissen von hier
-
lernen sie das wissen von hier
unter anderem auch. Die Idee mit der Bio Co2 Anlage habe ich hier aus dem Forum.
-
Bis dir die Scheiße einmal umkippt inner Box. Dann Kannst dir XXX machen.
Spreche leider aus Erfahrung. Und um ehrlich zu sein , Co2 mit ins Setup zunehmen. Muss der Rest schon komplett optimiert sein. ( und in der Zeit der LED ist es eh nicht mehr von nützen , weil die LEDs zu wenig Wärme Produzieren.)
-
Ja da haste wohl recht, umkippen sollt das Gebräu eher nicht. Dann wird es ganz schön klebrig ekelhaft. Ich hab eine LED mit 125 Watt Verbrauch und 600W Leistung. Und zusätzlich hab ich noch eine 150W NDL. Das gibt stets eine wohlige Wärme für die Ladys. Liegt stets zwischen 25 und 28 Grad Celsius Innentemperatur.
-
ich benutze kein CO² ist genug in der Luft
-
Liegt stets zwischen 25 und 28 Grad Celsius Innentemperatur.
MWn ist das noch zu niedrig, damit zusätzliches CO² was bringt. Ich glaube du solltest dann so ca 30-32°C haben.
Ich glaub in nicht geschlossenen Systemen (sprich ohne Klimaanlage und Luftentfeuchter, dafür aber mit konstanter Abluft, so wie hier halt 99% anbauen) ist CO² in die Kategorie Schlangenöl einzuordnen, wenn auch sehr günstig slebstgemacht und immerhin nicht gekauft
-
-
it's a knowledge forum, I like to learn lol
-
Nein - eventuell im kommerziellen Anbau unter professionellen Bedingungen ja,wenn das P/L-Verhältniss passt aka wenn´s wirtschaftlich darstellabr ist.