So ich wollt euch noch schöne Weihnachten wünschen und hoffe mal ihr werdet alle schön beschenkt nicht das ihr nur ne Rute bekommt
Und wollte nochmal sagen ihr seid alle super finde es richtig toll hier ...
So ich wollt euch noch schöne Weihnachten wünschen und hoffe mal ihr werdet alle schön beschenkt nicht das ihr nur ne Rute bekommt
Und wollte nochmal sagen ihr seid alle super finde es richtig toll hier ...
Jop ich schliese mich an :
Allen schöne Weihnachten =)
Ps. Schön dass es den meisten hier so gefällt
Ich hab mir schon nen Geschenk selbst gemacht xD unzwar hab ich mir das hier Gekauft http://www.hemcy.at/oscommerce/pro…products_id=451
von mair auch natürlich ein frohes weinachtsfest und nen guten rutsch und sauft net so viel
von mair auch natürlich ein frohes weinachtsfest und nen guten rutsch und sauft net so viel
ach ich sauf schon nicht viel xD "scheinheilig umher guck"
Von mir auch schöne Weihnachten an alle
Von mir auch schöne Weihnachten und weiße Weihnachten.
Frohes Fest euch allen!
Wünsche allen ein schönes Fest und ein paar ruhige und gechillte Tage mit euren Liebsten.
Haut kräftig rein beim Familien Essen,(Anorexia wir sehen uns am 28. wieder) :wink: .
Gruß
Jana.
Na dann mal Frohe Weihnachten euch allen
hier ist gleich 9AM des heisst ich braucht dringend ein bier und frühstück
jup allen schönes fest! so bei uns gibtes heute kartoffelsalat mit würstchen**
grüße
Würstchen ??? oO
Ich hab für mich und meine Freundin Gans mit Klösen und Rotkohl gemacht und zum Nachtisch gab es Bratäpfel
Und seit heute bin ich Verlobt :o-
kannst ja ned ne woche jeden tag fett fressen ne heute würstchen wie es ne angewohneit in vielen familien ist im osten morgen gibts ente mit rotkohl und klösen und übermorgen wieder ente mit klösen und rotkohl^^
grüße
kannst ja ned ne woche jeden tag fett fressen ne heute würstchen wie es ne angewohneit in vielen familien ist im osten morgen gibts ente mit rotkohl und klösen und übermorgen wieder ente mit klösen und rotkohl^^
grüße
Hehe ach bisste ausm Osten ?? Ich bin im Westen groß geworden und vor nem Monat in den Osten gezogen :roll: :roll: :roll: :roll: man merkt jetzt schon die Meinungsunterschiede zwischen mir und den "Ossis" xD
von mir auch ein fohes fest an alle und eine guten rutsch ins neu jahr
grow on
frohes neues Jahr und guten Rutsch euch allen