Mir gefällt die 300W Mars Hydro
Mars Hydro 300W LED Grow Light Voll spektrum Pflanzen Lamp Indoor Blumen Gemüse | eBay
denkt ihr 300W reichen für 80x80x160 ? und brauche ich ein Vorschaltgerät oder kann das ding einfach an die Steckdose ?
Mars Hydro 300W LED Grow Light Voll spektrum Pflanzen Lamp Indoor Blumen Gemüse | eBay
denkt ihr 300W reichen für 80x80x160 ? und brauche ich ein Vorschaltgerät oder kann das ding einfach an die Steckdose ?
Steckdose, glaub kein Daisy-Chain.
Schau mal in den Sponsorenbereich. @MarshydroVera kann dich bestimmt gut beraten welches Panel geeingnet ist. Könnte mit Forenrabatt zudem günstiger werden. Mit was beleuchtest du z.Zt
Vera von MarsHydro wurde ja schon erwähnt und wird hier sicher reinschauen.
Ich denke, dass die Mars 300 nicht ausreichend ist. Das Produkt deckt Zelte bis zu einer Größe von 2ft x 2ft ab, das entspricht 60 cm x 60 cm.
Geeignet wären Produkte, die mindestens 2.5 x 2.5 abdecken.
Die MarsHydro-Lampen sind alle "Plug&Play", also Stomkabel in die Steckdose und loslegen.
Die hat effektiv 135 watt und wird dir bei 80 mal 80 leider nicht reichen... Ich beleuchte die selbe flöche mit 250 watt ndl und werde im Herbst auch auf led umsteigen aber unter 200 watt realem Verbrauch kommt mir da nichts ins Zelt..
Lg
Die hat effektiv 135 watt und wird dir bei 80 mal 80 leider nicht reichen... Ich beleuchte die selbe flöche mit 250 watt ndl und werde im Herbst auch auf led umsteigen aber unter 200 watt realem Verbrauch kommt mir da nichts ins Zelt..
Lg
Ich habe eine 400W NDL drin und die lässt meine Pflanzen verbrennen, denen gehts nicht gut momentan, deswegen der umstieg auf LED, ist auf dauer günstiger als noch ne NDL und Vorschältgerät zu kaufen
Da hast du allerdings recht:D Ich würde auch schon gerne früher umsteigen aber ich möchte noch ein wenig sparen und mich gebau informieren damit ich dann auch gegebenfalls die nächsten 2 bis 3 jahrw ruhe habe mit licht
mit der Lampe holste gut 50g trocken raus, mehr nicht, nimm ne Nr. größer oder 2
mit der Lampe holste gut 50g trocken raus, mehr nicht, nimm ne Nr. größer oder 2
hat man dann nicht auch das Problem mit der Wärme ? habe auch nur Maximal 200 Euro zur Verfügung
hat man dann nicht auch das Problem mit der Wärme ?
mit der Wärme nicht aber mit der Lautstärke des Lüfters
mit der Wärme nicht aber mit der Lautstärke des Lüfters
ist nicht so das problem, ich kann mich beim schlafen daran anpassen.
Kannst du mir eine für unter 200 Euro empfehlen ?
sowas kostet und die hab ich auch, ca. 160,- Euro, imo nicht verfügbar musste mal suchen ....
sowas kostet und die hab ich auch, ca. 160,- Euro, imo nicht verfügbar musste mal suchen ....
Taugen die was? Hab die schon öfters gesehen....
Taugen die was? Hab die schon öfters gesehen....
weiß ich noch nicht, kommt erst im nächstem Grow imo teste ich Mars Hydro ....
Outlet, do not think daisy chain.
Look in the sponsor area. @ Mars HydroVera can certainly give you good advice which panel is geeingnet. Could also be cheaper with forum discount. What are you currently lighting up with?
Hallo SF, danke für deine Empfehlung
--------------- 30. Juli 2018, 05:54 ---------------
Ich empfehle Ihnen New Upgrade Mars II 400, ist die Berichterstattung 2,5'x2,5 ', und der Preis ist weniger als 200 EURO, können Sie den Gutschein-Code (TGL), um Rabatt zu erhalten, wenn Sie auf der Website, unserer offiziellen Website bestellen : http://www.mars-hydro.com
Vera von MarsHydro wurde ja schon erwähnt und wird hier sicher reinschauen.Ich denke, dass die Mars 300 nicht ausreichend ist. Das Produkt deckt Zelte bis zu einer Größe von 2ft x 2ft ab, das entspricht 60 cm x 60 cm.
Geeignet wären Produkte, die mindestens 2.5 x 2.5 abdecken.Die MarsHydro-Lampen sind alle "Plug&Play", also Stomkabel in die Steckdose und loslegen.
Ein Freund der nicht auf mich hören wollte und eigentlich alles was ich empfohlen habe missachtete...
......
.....
Man kann auch 2x2m =.... 4qm mit einem 300w oder Mars 96... 480w bedeuten.
hätte ich persönlich nie gemacht aber zu sagen dass es nicht geht wäre falsch
Mars 300w is not enough, the cover is small, Mars II 400 can meet this requirement
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».