SoG oder ScrOG ? Was lohnt mehr bei mini fläche ?
-
-
Option 3.
Größtmöglicher Topf, croppen und auf vier Heads verziehen.
Sog wär mir zuviel Gefummel und Scrog ist rausgeschmissene Zeit, dafür nimmt man ne ausgemusterte Mutti. -
Samen oder Clone bei der Fläche mit Samen kannst Sog vergessen mit nur 80cm h. 2x 1 scrog machbar.
gehts dir um schnellst möglich oder hat Zeit bis ± Weihnachten?
"slowmotion" pflegeleicht und abwaschbar. Box 2geteilt und scroggen. Bedeutet viel arbeit, kannn aber noch viel mehr Spass machen.
paralell zie dir Mutter. Um mit den Cuts evtl einen Sog zu starten. Oder den nächsten SCROGExpress mostly indica Strain, 12/12 from Seed. Bereitet dir die "hohe Kunst des Düngens" noch etwas Schwierigeiten nimm min 1,5l Töpfe. Oder 1l Suppenrotz Airklotz.
die Abluft sollte perfekt sein. du kommst in den Herbst mit der Hochblüte. Kein Spielraum für "PIx Paumen, wird schon irgendwie passen": ideal wär mit Hygrostat gesteuert. besonders für die Nachph.
Hepafilter in der Zuluft mindern den hohen Befallsdruck mit Schimmelsporen enorm. Ackerschachtelhalmextrat oder andere OSA Quelle erhöht die Widerstandsrafkt gegen Gammel.Und, für SoG in Töpfen unter 1l nimm bevorzugt Cocos, mit 10%Correls und 15% Perlit vermischt. geiles Zeug für so spiele ist z.b auch das Cocos&CORK. und beliebigen Hydrodünger.
Bleibst du lieber bei Erde, C. terro bio+, und C. bio dünger, nicht BB. Walum nix bb, dalum! und ausserdem gefällt mir das Ploduktonzept besserImho Am einfachsten so ne Art Waterfarm nachgebaut, und 1eine Pfanze, reicht für angestrebten Ertrag. und jetzt vergisst du die ganze grütze in diesem Post und machst einfach, was in Post 2 steht
-
ich bin für 4x 9 Liter oder aber auch 11 Liter Töpfe