PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Royal Queen Seeds

  • Hi,


    Ich weiß gar nicht was ihr habt :) ich war immer zufrieden mit RQS (zumindest mit den Medi-Strains), waren immer Top ist allerdings schon ne Zeit lang her, kann sich inzwischen vielleicht geändert haben.

  • Ich habe schon viel von RQS angebaut. Die gehen Marketingmässig steil ab.
    Die Preise finde ich jetzt nicht so dolle eher etwas überteuert.
    Qualität ist völlig in Ordnung.
    Momentan habe ich eine Sour Diesel Outdoor stehen,die Samen habe ich vor 2-3 Jahren gekauft. Alle gekeimt und wachsen prächtig.
    Und alles davor von RQS war auch immer top.

  • Danke für die fixen Antworten!
    Bin am überlegen mir einen Vaporiser zu kaufen und da wären eben 3 Samen+Gründer inkl dabei. Hat eventuell damit schon jemand Erfahrung gemacht? Man bekommt random 3 fem. Samen und sie beschriften anscheinend die Baggies nichtmal. Was habt ihr da so bekommen?

  • Gekauft wird bei RQS wenn die ihre Aktionen haben dann passt das einigermaßen mit den Preisen. Normal bekommst die die Freebees ganz normal geblistert.
    Grinder und massig Werbung ist immer bei Feuerzeug Papiers etc. auch


    Wenn du dort ein Vapo kaufen willst ! Warum nicht und wenn du dann noch was on top bekommst ist doch super.


    Hab damals mal ein pack Papers gekauft und als Obolus gab es noch paar Nüsse. Ach und versandkostenfrei :D


    Verpackung ist neutral Versand schnell.


    Wenn Du Nüsse kaufen möchtest wäre RQS jetzt nicht meine erste Wahl ;)

  • Wieso nicht?Gibt es dafür einen speziellen Grund oder einfach persönliche Vorliebe?

    Ist mir persönlich zu teuer.Auch wenn die momentan wieder eine bis 30% Aktion gestartet haben.

    ganz genau Linda ist super schneller Versand gute Auswahl. Vorallem die Linda Seeds Collection ist Top.Ab
    50€ versandkostenfrei.


    Ich finde auch noch Seedsman richtig gut. Wenn die ihre Aktionen starten,bekommst du soviel freebees,dass du bei einer Bestellung dich für viele Jahre versorgen kannst.


    Auch hier ist ein Blick auf die Seedsman Collection zu empfehlen.
    Oaseeds hat auch eine feine bulkseed Collection
    Oder einfach mal bei der Bulk Seed Bank gucken auch gute Strains und preiswert.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ...also ich habe meine Samen vor nicht all zu langer Zeit bei RQS bestellt und bin absolut zufrieden. Versand diskret und zügig, 3 von 3 ruckzuck gekeimt und wachsen kräftig. Als extra gabs 1x fem. Ak47 und 1x fem. Critical. Beide in einer schönen Verpackung, alles vom feinsten. So meine Erfahrung....

  • Bein RQS kannst auch sagen welche freebies du haben möchtest. Haben die bei mir a.j.F. gemacht.

  • das muss ich leider auch sagen... Das Marketing und Geschäftsmodell ist eine Sache..
    Ich sehe keine Transparenz und das ist für mich nichtd als Buisniss. Als Gärtner würde ich da nicht kaufen.
    Lieber bei anderen Gärtnern kaufen..


    Aber... die Autos die ich hatte waren super von der Qualität! Keine Zwitter... keumquoten sind 70%..
    Aber das Endprodukt ist ok. Trotz allem kaufe ich da nicht.. Hab da mal paar Autos gekauft..


    Rqs teuer? Die sind doch billig und man zahlt kein Versand.


    Aber wenn ich Samen kaufe dann beim breeder.. Paradies Seeds.. dutch passion etc etc

  • Bein RQS kannst auch sagen welche freebies du haben möchtest. Haben die bei mir a.j.F. gemacht.

    ach tatsächlich? Man kann sich die kötel aussuchen? Wusste ich auch noch nicht.
    Da hier sehr viele verschiedene Anbieter aufgezählt werden und auch viel gutes über RQS dabeib war, werde ich mein Glück hier mal mit den gratissamen versuchen und dabei natürlich gleich versuchen meine Favouriten auszuhandeln;)
    Danke Leute!
    joint01wachs01

  • ach tatsächlich? Man kann sich die kötel aussuchen? Wusste ich auch noch nicht.

    ich hab da bis jetzt einmal bestellt und da haben die es gemacht aber ob sie das immer machen weiß ich nicht.

  • ich wprde bei Paradies Seeds bestellen.
    . Sweet seeds.... dutch passion.. etc. Nicht bei rqs! Bonus gibs überall !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG