PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist blos los mit den Pflanzen :(

  • INFOS

    Klima< 30 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert6.5
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter hängen schlapp runter und ...



    Hallo was kann das sein? Zuviel Dünger?


    Unten hängen die Blätter schlapp nach unten, oben rollen sich die kleinen Blätter schmal zusammen :( glaub das wird nix :|



    Macht mich traurig :/




    JETZT WAR ICH ZU SCHNELL UND HAB WIEDER GEDÜNGTES WASSER GEGEBEN HOFFE DIE GEHEN MIR NICHT EIN ;(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    3 Mal editiert, zuletzt von GreenHornet80 ()

  • Okay in 4 Tagen gibts erstmal nur Wasser alle 3-4 Tage und Dünger nach Düngeschema Biobizz. Denke weil es so warm ist nut wie gehe ich weiter vor?
    Erstmal paar mal nur Wasser dann wieder nach Düngerschema wo fang ich dann wieder an mir hauts alles durcheinander ?(


    Besprüh die ab und zu mit Wasser deswegen sind Sie nass :/

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Besprühen nur wenn Licht aus ist, sonst wirkt Wasser in Kombination mit Licht wie ne Lupe und dir verbrennt das Blattwerk.
    Wenn dann Nachts sprühen und wenn nehmen die Blätter Wasser auch nur von unten auf.


    Düngen würde ich erst wenn du nen Mangel erkennst und bei der Farbe deines Blattwerks sieht nichts nach Mangel aus.


    Was für eine Lampe hast du und wie ist der Abstand zur Pflanze?



    Las die Pflanze jetzt mal austrocknen und dann gießt du sie Ordentlich nur mit LW.

  • 900w Viparspectra ok werd ich machen warte einfach mal 4-5 Tage jetzt danach LW


    Hörmal ist das schlimm wenn ich mehr zuluft als Abluft habe? Zelt bläht sich auf möcht nur wissen ob das ok ist?


    480 kubik abluft 125mm


    Zuluft axial lüfter 150mm


    Oder sollte ich bald lieber dann auch ein 125mm axial nutzen?


    ;)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Sollte anderst herum sein immer mehr Abluft damit ein Unterdruck entsteht. Sonst wirst es bald Riechen. Zuluft reicht bei den meisten Boxen passiv, in jedem Fall sollte sich das Zelt zusammenziehen.

  • Du hast was?
    Wenn ich mir die Blätter so ansehe, ist komisches Verhalten quasi der Normalzustand. Es begeistert mich immer wieder wenn einer diese Zicken wirklich optimal durchbringt.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG