PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED Empfehlungen

  • Hallo erstmal :D
    Ich habe vorgestern über meine Bedenken bezüglich Ndl ein Thema verfasst. Nun habe ich viel über LED gelesen und bin zum Entschluss gekommen LED zu verwenden. Ich habe keine Growbox, da ich Nutzhanf in einem Zimmer im Keller züchte. Ich suche nun LED Lampen welche eine halbwegs große Fläche ausleuchten zu einem günstigen Preis. Qualität solle dennoch gut sein. Kennt ihr gute Hersteller oder bestimmte Lampen.
    P.s. Ich möchte mal mit 4-6 Pflanzen anfangen. Da es sich um Nutzhanf handelt welcher schonmal an die 2 Meter wird, muss ich das bei der Auswahl berücksichtigt.
    Vielen Dank :)

  • Einfach das Forum durch suchen und du wirst sehr schnell fündig.


    Sind bestimmt 1000 Threads mit den selben Fragen.



    Haben auch eine tolle Elektro Ecke und ein DIY Bereich .Normal sollte jeder seine Antworten selbst finden.

  • fühl dich bitte nicht angepieselt von mir,nur ärgern mich solche Threads.Zeigt mir einfach nur,das man sich keine Zeit genommen hat das Forum anzuschauen.


    Speziell deine Frage kommt alle paar Tage immer und immer wieder.


    Am Ende kommt nichts bei raus! Weil jeder meint die eierlegendewollmilchsau hängen zu haben.


    Wie gesagt zieh dir das Forum rein, Schnack bisschen Trashtalk mit uns in der Shoutbox und rauch01

PREMIUM WERBUNG