Moin!
gleich vorweg, Ich gehöre zu den oben genannten und habe mir alle drei "eingefangen" und therapiere mich seit ich 18 Jahre alt bin Jahren selbst, weil ich mit dem Zeug was mir die Knechte der Pharmalobby verschrieben haben aus eigens teilweise sehr extreme reaktionen gemachten Erfahrungen ablehne, ich habe auch schon mehrere Therapien hinter mir, aber im großen und ganzen kann man mir nicht helfen und will mich mit Medikamenten "ruhig" stellen.
Die "Experten" sagen ja immer:" lass die Kifferei bleiben es macht alles nur noch schlimmer!" (ihr kennt diese typischen Blabla aussagen der Doctores bestimmt) aber meine persönlichen Erfahrungen sind da ein wenig anders, den es hilft mir den Tag zu überstehen ohne das ich paras oder auf(wirklich) schräge Gedanken bekomme. Member in diesem exklusiven Club´s sind wissen genau wovon ich spreche
Gibt´s hier betroffene die über ähnliche/gegenteilige (Langzeit) Erfahrungen verfügen?
Mit welchen Sorten therapiert ihr euch oder ist CBD ratsam?
Gerne auch via PM, weil das ein Thema ist über das man nicht so gerne öffentlich spricht weil es einem evtl. peinlich ist.