PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätterspitzen werden gelb und untere Blätter hängen runter

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter spitzen werden hell und Blätter hängen runter



    Hey Leute ich weis nicht was mit meiner kleinen los ist
    Aufeinmal geht’s ihr richtig schlecht nach meiner Meinung

  • Gießt du gleichmäßig über die ganze Oberfläche?


    Und bei dem Temps lasse ich auch immer ein paar Minuten vergehen bevor der nächste schluck an die Ladys kommt.


    So habe ich auch bemerkt das eigentlich viel mehr in den Topf passt und du viel weniger drain hast.


    Sozusagen intervall Gießen :thumbup: .

  • Sie ist jetzt 69 Tage alt davon 52 Blüte Tage


    --------------- 4. September 2018, 22:11 ---------------

    Einmal editiert, zuletzt von Patman1312 ()

  • Ich finde deine Pflanze sieht schön aus :)


    Ich würde sie zwar noch etwas stehen lassen, aber sie ist definitiv am Ende angelangt. (Meiner Meinung nach!)


    Meine Pflanze ist heute 59 Tage alt geworden (Ab Keimung) und ich bekomme auch schon die gelben Blätter (Seit 2 Tagen geht es los). Zwar sind es bei mir bisher "nur" die Segelblätter und nicht die Blätter der Buds aber daran merkt man, dass es dem Ende zugeht.


    Hast du gut gemacht :thumbup:


    Liebe Grüße und viel Freude an der Ernte wünsche ich dir :love:

  • Danke thump01


    Ich lass sie jetzt noch 3 Tage stehen ohne zu Gießen aber mit Beleuchtung
    Und dann wird geerntet thump02kiffer03
    Danke dir auch rauch01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja hab ich die trichome sind milchig und vereinzelt Bernstein Farben


    Super skunk automatic feminisiert :D

  • schwer zu sagen , noch stehen lassen ...... Bild von der Pflanze / Alter ?


    --------------- 6. September 2018, 21:54 ---------------
    habs gelesen =O lass noch stehen ;)

    also stimmt die Angabe nicht mit 55 Tagen ..
    Dann sollt ich sie Vlt nochmal Gießen oder ? ?(

  • also stimmt die Angabe nicht mit 55 Tagen ..Dann sollt ich sie Vlt nochmal Gießen oder ? ?(

    Ja, die Angaben sind meistens nicht richtig. Ich denke nicht, dass die Züchter lügen, die Angaben sind jedoch unter Optimalbedingungen d.h. unter 100% perfekten Bedingungen. Das bekommt man ohne Labor nicht hin.
    Ich würde sie an deiner Stelle einfach Gießen und dann in paar Tagen nochmal schauen.


    Gemäß Züchter müsste meine Pflanze auch jetzt die Tage fertig werden, das ich aber denke ich nicht der Fall. Zumal die letzten Wochen/Tage die wichtigsten sind. Ich habe an meiner Pflanze bemerkt, dass sie jetzt nochmal richtig Gas gibt, da sie merkt, dass ihr "Leben" zu Ende geht. Selbst 2-3 Tage können da einen großen unterschied machen.


    Zumal: Das "nicht Gießen" die letzten Tage machst du ja nur, damit das trocknen etwas schneller geht. Du kannst die Pflanze auch bis zum letzten Tag gießen, das wird keinen Qualitätsunterschied mit sich bringen. Ich wollte eigentlich am Sonntag ernten, merke aber, dass das nichts wird. Also habe ich gestern nochmal mit P+K gedüngt, damit die Pflanze nochmal alles gibt.
    Ich habe jetzt kein festen Tag mehr im Kopf. Ich schaue einfach jeden Tag nach und mache das anhand meiner Pflanze fest.


    Bei mir z.B. hat der Züchter angegeben: 8-9 Wochen ab Keimung erntereif. Am Samstag sind es genau 9 Wochen. Das wird aber nichts. Ich denke so Mittwoch/Donnerstag eventuell. Mal schauen.


    Mach dir keinen Kopf, du hast ja nicht mehr zu tuen. Einfach gießen, stehen lassen und am Ende eine Fette ernte genießen :)


    Liebe Grüße

PREMIUM WERBUNG