PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Konsum

  • Hey peoples ich wollte mal fragen ob jemand von euch Salvia konsumiert oder schonmal hatt.Auch gerne meinungen zum Thema Salvia.Ich persönlich Rauche ab und zu Salvia extracte und manchmal Blätter und würde mal sagen es ist eigentlich ne sehr geile Droge aber gerade bei den extracten kann ein Horrortrip vorkommen .... Also sagt euere meinung zu Salvia (Azteken Salbei)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hab noch nie sowas in die finger bekommen lol hätt ich damals das einzige mal als ich in nem headshop war mal danach fragen sollen...


    wobei müsste hier doch wachsen oder müsst an aber wissen wie das aussieht :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Salvia D. ist ziemlich mächtig, insbesondere die Extrakte.
    Ich genieße es eher selten, und einen Trip zu beschreiben fällt mir recht schwer.
    Ein Kumpel testete einmal einen 20x Extrakt und hatte davon extreme OEVs.
    Obwohl es nicht unbedingt unangenehm war blieb es bei seinem Test, SD ist ihm wohl doch "zu heftig".
    Meine Erfahrungen mit SD beinhalten keine nennenswerten optischen Wahrnehmungsveränderungen, aber dafür sehr tiefe Einsichten ins Innere sowie ins Unbekannte, deshalb fällt es mir auch schwer das zu beschreiben.


    MooN

  • Habe selbst noch nie Salvia Divinorum geraucht, jedoch hatte ich schon ein Pflänzchen... nur dass ich so blöd bin und mir dieses Teil einging :cry: jetzt muss ich schaun dass ich auf diesen Sommer wieder bekomme und dass sie mir dann überleben...
    Ansonsten laut Berichten und so find ich hört es sich nicht schlecht an und soo...

  • Salvia D. ist ziemlich mächtig, insbesondere die Extrakte.
    Ich genieße es eher selten, und einen Trip zu beschreiben fällt mir recht schwer.
    Ein Kumpel testete einmal einen 20x Extrakt und hatte davon extreme OEVs.
    Obwohl es nicht unbedingt unangenehm war blieb es bei seinem Test, SD ist ihm wohl doch "zu heftig".
    Meine Erfahrungen mit SD beinhalten keine nennenswerten optischen Wahrnehmungsveränderungen, aber dafür sehr tiefe Einsichten ins Innere sowie ins Unbekannte, deshalb fällt es mir auch schwer das zu beschreiben.


    MooN


    naja ich würde den konsum von salvia 30x extract als lsd ähnlich beschreiben und ich finde auch pilze kommen kein bisschen an einen salvia trip ran

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hab das paarma geraucht aber nur des Blätter Zeug naja wie soll ich sagen fänds ziemlich beschissen war wie wenn einem jemand die ganze Zeit gegen Kopf schlägt un man auf nen Berg hochfährt un diesen druck im Kopf bekommt , will garnicht Wissen wies einem dann von Extrakt verblockt hehe
    Mfg
    KSo

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Habs schon ein paar mal probiert und habe jedes mal das Gefühl das es mich nach links unten zieht,kann man schlecht beschreiben. :?
    Kennt das noch jemand?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • doch doch - ist schon bekannt, dass es so nen "Ziehen" geben kann.


    hatte ich aber noch nicht - jedenfalls bei einer Mische also Blätter und Extract aber nur 5x, es hat mich echt auf der Bank aus den Latschen geschossen mitn Bong. fährt schon böse und seither auch nichtmehr konsumiert.

    Ich brauche keine Signatur...

  • ich weiss nicht ich habe das nur im internet gesehn wie die leute am boden hocken und kein plan mehr haben von der welt . Das finde ich bißschen zu heftig ganz erlich aber wer das will Also ich net find das net gut das zeug :lol:

  • PREMIUM WERBUNG
  • diese leute sollte man auch nicht als beispiel nehmen. salvia ist eine droge der respekt gebührt, was bei solchen wegknallkieddies nicht der fall ist.


    salvia ist nur für die leute was die eine spirituelle erfahrung suchen und nicht sosehr hedonistisch veranlagt sind. von vielen nutzern wird auch eine art >>anti abhängigkeit berichtet<<. also das der drang bzw. sich zum trippen zu bewegen ständig abnimmt.

  • jejej ja gut für mich übergrosses wegknallkiddi kann sein dass es nix wär...
    habs noch nie versucht aber einmall muss schon sein irgendwann^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bloß einmal konsumieren geht leider nicht, da salvia die sonderbare aber ungeile eigenschaft hat nicht beim ersten mal zu wirken bzw nicht gleich die volle stärke hat.

  • Also ich habs letztes Jahr mal probiert und ich fands gar nicht cool.
    Die Blätter schmecken einfach nicht und ich hab voll die Paras gekriegt.
    Ich hab zwar noch nie LSD oder Pilze probiert aber wenn die nur annährend so sind wie Salvia, dann ab ich darauf auch keinen Bock.


    Wer sich mal Salvia anbauen will, Pflanzen kriegt man bei großen Baumschulen. Man muss die etwa ein halbes jahr wachsen lassen und dann kann man das erste mal die untersten Blätter ernten. man braucht nichtmal Equipment, einfach auf die Fensterbank stellen reicht.
    Vor meinen Trip wollt ichs mal anbauen, aber das hab ich mir schnell wieder anders überlegt.

  • naja wenn mans ohne equip am fensterbret machen kann kann man ja auch zur zierde ein haben und flls es ein mal anmacht paar blätter trocken udn rauchen :D aber wenns ja eh nix bringt beim ersten mal isses ja voll panne

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn ihr salvia raucht müsst ihr es in der pfeife ohne wasser (da wasser lösslich) stark nud heiß rauchen durch ziehen dann habt ihr auch mit den normalen blättern einen hamma effekt

  • moin
    also bei mir war salvia richtig mies
    war bei nem kumpel haben mit mehreren dort gechillt
    irgendwann habe ich ne bong in die hand gedrückt bekommen mit den worten "rauch mal das macht gut dicht..."
    ich habe mich natürlich auf nen leckeren graßkopf eingestellt und gefreut


    naja habe den weggezogen normal halt und direkt gemerkt irgendwas stimmt nicht
    plötzlich war der ton weg habe alles nur noch ganz dumpf gehört so als wenn ich unter wasser wäre. ja und dann voll die optics geschoben
    die anderen haben natürlich gewusst was abgeht und sich gekrümmt vor lachen ^^


    naja habe mich dann einige minuten lang wie in trance + sehr unwohl gefühlt
    irgendwann kam das normale bewusstsein langsam wieder und als ich dann wieder fast klar kam habe ich so nen richtigen hitzeflash bekommen
    mega schweißausbrüche und dann habe ich erstmal lange lange zeit nachgedacht was gerade los war ^^


    naja als sie mich am ende aufgeklärt haben, hat sich heraus gestellt das es salvia extrakt 30X war.


    es wäre sicher viel schöner gewesen wenn ich gewusst hätte was passieren kann/wird. -.-


    inzwischen habe ich es mir auch mal bestellt allerdings nur 20X extrakt
    reicht aber vollkommen aus ^^


    ich habe auch einen gesehen der es geraucht hat und absolut nix gemerkt hat
    soll in seltenen fällen vorkommen



    also ich empfehle es nur in guter stimmung und guten freunden zu rauchen am besten in einer kleinen runde


    dann verspreche ich euch ihr werdet maximale lachflashes erleben ;-).


    mfg

    ich wirke vielleicht etwas pompös aber ihr seid auch nicht gerade alle seriös.


    gruß


    whisp :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG