Hallo kann man das Zelt in der Vegiphase offen lassen, oder brauchen die absolute Dunkelheit nach den 16 Stunden?
Die Frage ist wegen AFK! Brauch man dich garnicht in der Vegiphase somit könnten die kleinen ja die Luft von aussen mit bekommen oder?
Hallo kann man das Zelt in der Vegiphase offen lassen, oder brauchen die absolute Dunkelheit nach den 16 Stunden?
Die Frage ist wegen AFK! Brauch man dich garnicht in der Vegiphase somit könnten die kleinen ja die Luft von aussen mit bekommen oder?
Ich lasse mein Zelt in der Vegiphase öfters mal auf, vorallem bei diesen Temperaturen. Aber wenns Licht aus ist, bleibt das Zelt zu. Ich denke es ist besser die gewohnten Dunkelzeiten nicht zu stören.
Ich sage mal so. Die riechen trotzdem auch in der Vegi, nur du wirst es einfach nicht mehr war nehmen weil du jeden Tag an der Quelle bist?
In der Vegi keinen AKF zu nutzen ist am falschen Ende gespart. Ist meine Meinung.
Mit dem Licht hab ich kein plan ob das was ausmacht. Denke mal ein unkontrollierten wuchs evtl. kp mal gucken was die andern so schreiben.
Einfach nicht auf den Troll antworten. Der hat nur Langeweile.
I glaub der will Banana züchta
Bua loas des Zelt zua, wenn das Licht aus ist würde ich die Pflanzen so wenig wie möglich stören in Bezug auf Licht, egal ob das Lampen sind oder Tageslicht.
Dein Namenskollege hat ja schon gesagt das einige Sorten schon in der Vegi riechen, auch da braucht es etwas frische Luft.
Einfach nicht auf den Troll antworten. Der hat nur Langeweile.
Welcher troll?
Ich würde das Zelt auch nicht auf machen, wenn das Licht aus ist. Ich habe gehört, selber aber nie erlebt, dass diese Lichtstörungen dafür sorgen könnten (KONJUNKTIV), dass deine Pflanzen Zwittern. Ich denke das möchtest du nicht.
Liebe Grüße
Ich beleuchte meine Keim/Stecklinge & Zeitweise auch Mütter meistens mit 24/0 und hatte noch nie Probleme damit
Das ist gut
125W ESL reicht bis zur 3 Vegi Woche um Sie dann im Blüteraum zu schicken?
125W ESL reicht bis zur 3 Vegi Woche um Sie dann im Blüteraum zu schicken?
Sehe ich zwar als Energieverschwendung, ist aber durchaus kein Problem
Was hast du fürn Tip? Will ja auch am wenigsten Energie verbrauchen! Deswegen von 250w auf 125w esl aber wenns noch anders geht? Her damit
Welche Fläche bzw. wieviele Plants möchtest du beleuchten ???
5 Stück auf 80x80 also nur 3 Wochen Vegi danach im anderen room was wäre da zu empfehlen auch led strips 6000k oder ?
2X 50W LED Hallenleuchte Fluter Flutlicht Scheinwerfer Jod-Wolfram Außen Lampe | eBay
Diese Module z.B. haben eine eff. Leistung von je ca. 30W und sind Vergleichbar mit ca. den 125W ESL
Ich lasse Zelt in der Vegi immer auf. Ja manche Sorten stinken auch in der Vegi erfahrungsgemäß die meisten aber nicht.
Ich hab das Zelt bei dem Wetter auch auf, aber ebenfalls nur solange Licht an ist. In der Dunkelphase zur Mittagshitze schließe ich das Zelt. Geruch kann es geben, meine sind jetzt 2 1/2 Wochen alt und riechen bereits seit Woche 1. Habe allerdings auch Selbstblüher.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».