PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hängende Blätter

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelmehr als 1000 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeHängende Blätter
    Ergriffene MaßnahmenDurchtrocknen



    Hey seid ein paar Tagen hängen die Blätter meiner Pflanze komplett runter und ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Gieße wenn die erste trocken und der Topf leicht ist. Dachte es sei zu nass hab sie trocknen lassen ein paar Tage aber es wird nicht besser hab das Gefühl es wird schlimmer.



    PS sie steht am Fenster seid dem ersten Tag.


  • Sieht so aus, als ob die Pflanze Hunger nach Nährstoffen hat. Wie alt sind die denn, Samen oder Stecks? Hast du vorgedüngte Erde oder Anzuchterde benutzt? Hast du ihnen schon Dünger gegeben? Heißt Du giesst alle 2-3 Tage?


    Grüße

  • Ich find auch das die durstig aussehen.
    Aber aufpassen. Sobald die genug Wasser haben, werden die ganzen Sonnensegel gelb, was nicht von Hunger sondern vom Trockemstress kommt.

    Ente gut. Alles gut.

  • 20% dürfte über der Kapazität des Substrats liegen, aber ich kann mir die scheiß Zahl nicht merken und bin aktuell auch zu faul sie rauszusuchen, deswegen hab ich mal nix gesagt :D

    Ente gut. Alles gut.

  • Bei 11L ca. 1 1/2 Liter bei 20L ca. 2 - 2 1/2 Liter halt langsam gießen und schauen ob es unten langsam tropft dann nix mehr geben! Dann paar Tage warten und die Töpfe mal anheben, wenn die wieder sehr leicht sind wieder das selbe von vorne!


    ;)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG