und bei paradise kannste dir sogar aussuchen welche freeseeds du haben willst
Oha, die wissen wie es geht.. gleich mal bestellen
passen!
Perfekt, weil Autos will ich ja nich..
und bei paradise kannste dir sogar aussuchen welche freeseeds du haben willst
Oha, die wissen wie es geht.. gleich mal bestellen
passen!
Perfekt, weil Autos will ich ja nich..
falls du noch Infos möchtest, mächtige Seite: Wappa (von Paradise Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
Wenn ich jetzt von beiden mir eine aussuchen könnte.
Dann auch die Wappa.
Die critical hat mir einfach zu dolle gescheppert im Gegensatz zu der Wappa.
Aber das musst du entscheiden bei der critical kush hast du aufjedenfall mehr Couchlook.
Da fande ich die wappa angenehmer von turn.
Aber beides gut Sorten.
falls du noch Infos möchtest, mächtige Seite: Wappa (von Paradise Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
Ja man! Klar, danke Infos kann man nie genug haben - gerade dann wenn man die Pflanze vor hat zu growen!
--------------- 18. August 2018, 12:13 ---------------
Aber das musst du entscheiden bei der critical kush hast du aufjedenfall mehr Couchlook.
Die kann ja danach ausprobiert werden aber die Wappa hat es mir jetzt übelst angetan..
Aber beides gut Sorten.
Glaub ich dir
gerade dann wenn man die Pflanze vor hat zu growen!
schon meinen report dazu gesehen?..hilft vlt bei der entscheidungsfindung
Genau genau dir mal gen growreport von @Wasteland
Kann ich nur empfehlen
schon meinen report dazu gesehen?..hilft vlt bei der entscheidungsfindung
Ja ich hab vorhin kurz reingeschaut, jetzt mampf ich was und dann lese ich deinen Report weiter.
So ich habe bei Samenwahl bestellt. Die haben mir auf meine Bestellung (5x Wappa 100% <-- Hier klicken) 16% Rabatt gegeben und der Versand beträgt 5 Euro und ist sogar versichert.. Label ist ja Paradise Seeds nur bei Paradise Seeds hätte ich bisschen mehr gezahlt und sogar weniger bekommen + 10 Euro Versand.. Nen Goldesel hab ich leider nicht...
Stay High!
master kush is einfach ein must have xD liebe den strain dicke fette knollen
Deine fingerlein
master kush is einfach ein must have xD liebe den strain dicke fette knollen
Geiler scheiß
Legendäre Cannabissorten und Ur-Genetik - grow! Magazin
Guter Artikel. Ich bin auch vom Marketing der neuen Sorten angezogen aber ich glsube ich sollte mich auf alte Sorten konzentrieren.
Weil die neuen sorten sind so gekreuzt das man nichtmal mehr weiss was drin steckt.
Der thc und cannabinoid level ist total im arsch und nicht ausgeglichen was für ein komisches high sorgt.. fällt mir oft auf.. man denkt dann hab ich doch zu früh geerntet..
Ich senke die meisten neuen Sorten kannst du vergessen. Da gehts nur um Geld. Aber 10-20 Jahre alte Sorten sind da was feines.
Da weiss man wenigstens was drin steckt.
Finde auch neue Samenbanken sind peinlich! Die vorhandem Sorten kreuzen um neue zu schaffen.. sind das noch breeder? Kann doch jeder clown.
Da achte ich jetzt drauf das ich nicht bei solchen clowns kaufe:) die nur Geld mschen weil die nschfrage unglaublich ist
Kapitalismus fickt alles!!!!
Habe mir Sensi Star bestellt , 3er Pack bei ( https://www.amsterdamseedcenter.com/ ) . Einer ist direkt beim Keimen verreckt , der zweite bildete die ersten zwei Blattpaare und scheint nicht waxhsen zu wollen . Die 3 hatt sich normal entwickelt. Ich glaube das durch Überzüchtung die Genetik doch irgendwie leidet. Hab dann nee Email an den Verkäufer geschrieben , der wollte dann wissen wie ich sie keimen lasse und so und wenn möglich ein Bild. War schnell gemacht , nette Antwort bekommen . 4 Tage später waren 3 Ersatz Samen + 10 Gratis ( 2x5 Atomical Haze) !!! Hab dann gleich mal gesucht was das für Dinger sind . Der Preis hatt mich dann umgehauen so wie der Service .
ich kann dutch passion empfehlen. Die haben doch gute indicastrains. Hab bisher keine Samenbank gehabt die solch tolle ergebnisse bringt. Alle Pflanzen sind stark...vital. ertragreich . Stabil.. einfsch geil! Bis auf kleine Zwitter Probleme.. Hatte bei DP nicht einen pheno der irgendwie schlecht war.. auch das High ist bei allen potent gewesen.
Über sensi lese ich viel negatives.
Sensi Star ist eine der besten Sorten, viel Spaß dabei, ist easy zu growen und sehr geil für Sofasurfen
Sensi Star ist nicht von Sensi Seeds ! Bei Lind haste ein Deutsches Konto was die Sache recht einfach macht .
Moin, Ich finde die 3 Sorten passen gut zusammen in einem Zelt , vom Wachstum.
Cheese.
Bigbud
Super Skunk
Alle um die 8 Wochen blühte, und sehr Anfänger freundliche Strains .