PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

.

  • INFOS

    Betroffener TeilUnten
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    Symptome.
    Ergriffene Maßnahmen.



    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Amateur210 ()

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Amateur210 ()

  • Was ist EQ, und nein kann sie nicht leider nicht raus stellen da wir keinen Platz haben wir wohnen in Plattenbau

  • Kollegen sagen dass ich für indoor kein Equipment brauche also dass es auch per Sonne gehen würde... aber bitte sag mir kann ich dass nicht irgendwie anders mache dass sie sich erholt?


    Ich könnte sie auch in den Dachboden Stellen da ist manchmal eine richtige Hitze

  • Ich sags nur ungern aber nein,so wird das nie und nimmer was..außerdem is die Plant voll abgesoffen..was dein Kollege dir da erzählt hat sollte reichen um ihm ne gehörige Nackenschelle zu verpassen! :D im Ernst,du brauchst vernünftiges EQ um nen ernsthaften Grow zu starten..was du da versuchst wird keinerlei Erfolg bringen..

  • also ich habe sie meiner Tante gegeben die steht jetzt in der Sonne die Pflanze sprich in ihrem Garten sie gießt sie erstmal nicht und die Pflanze steht bei Sonnen Wetter ca 10h draussen also im Garten


    Reicht dass sie ist PUR an der Sonne nicht auf der Fensterbank.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was würdet ihr mir sonst Vorschlagen

    --------------- 18. August 2018, 21:30 ---------------

    leider alles zu spät, nächstes Jahr kannste mal eine raus setzen so ab Ende Mai ;)

    nein ich meine damit die sich ausruht und erholt

  • Zu Grabe tragen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder vernünftiges EQ und Samen besorgen, etliche Stunden in die Thematik einlesen und halbwegs ernsthaft growen, deine Pflanze ist der schlimmste Krüppel, den ich seit Langem gesehen hab.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ernsthaft: das Ding kann in die Mülltonne.

  • Der arme ;( Nun seid doch nicht so gemein zu ihm.


    Ich meine ihr habt schon recht, dass Ding ist hinüber und ich bin nur zu 99% sicher, dass es an zu viel Wasser liegt, aber macht euch doch nicht lustig darüber. Habt euch lieb :love:


    @Amateur210 Das nächste mal
    1. Weniger Gießen!!!
    Du sagtest :"Habe jeden Tag gegossen" ---> FALSCH! Nicht jeden Tag Gießen! Gieße dann, wenn die erde Trocken ist. Nicht Staubtrocken sondern trocken. Und zwar nicht nur die ersten 2cm sondern wirklich trocken aber noch feucht genug, dass sie nicht zerfällt bzw. große Risse bildet. So mache ich das immer. Musst ein Gefühl dafür bekommen.
    Aber jeden Tag gießen ist absolut falsch. Das nächste mal, wenn du keinen Plan hast, Gieße mind. alle 3 Tage. Damit liegst du meiner Erfahrung nach meistens richtig. Kommt aber auch auf die Temperatur an. Jetzt wo hier 40°C waren musste ich alle 2 Tage gießen. Meine Pflanzen sehen prächtig aus, sogar zu prächtig Haha.


    2. Tutorials lesen wie man vernünftig anbaut. Hanf ist absolut einfach an zu bauen wenn man weiß wie und im vergleich zu anderen Pflanzen absolut robust und pflegeleicht (mit Ausnahmen von ein Paar speziellen Sorten). Jedoch wird das auf der Fensterbank nichts werden.
    Wenn du im Plattenbau wohnst, dann denke doch über eine Growbox/Zelt nach und dann mit Kunstlicht.


    Noch viel Erfolg in der Zukunft


    Liebe Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Malrama ()

  • Zu Grabe tragen

    wäre ein kurzer Trauermarsch :whistling:


    Was würdet ihr mir sonst Vorschlagen

    beim THW eine anständige Lampe ausleihen; und dir ein anständiges Handy checken. das Ding ist der letzte proll.

    Hier die Bilder (müssten aber im Thread vorhanden sein)

    @Amateur210 check mal, ob die Bilder dort ;So wie die Bilder hier in Post drei, GPS daten im EXIF.dat haben. wenn die nicht Latte ist, vielleicht die Bilder löschen

    also ich habe sie meiner Tante gegeben

    Familiy Business? die weiss von ihrem Glück, ist einverstanden? fehlt nur noch eine weitere Person die das mit versorgt, damit ein guter Staatsanwalt daraus schnell mal bildung eines kriminellen vereins oder so konstruieren kann. dem ist auch scheissegal ob eine oder hundertmillarden Pflanzen.

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Wie bist den du drauf ? sollte ich mir sorgen um mich machen?, wird doch eh alles überprüft mit dem Netzwerkdurchsetungsgesetz (oder wie der Schmarn da heißt) na und ? Woher weißt du den das es dem Staatsamwalt (sollte einer Mitlesen bitte Statement dazu abeben) auch scheissegal ist, und der Sarkastische unterton ist auch nicht nice.

    Familiy Business? die weiss von ihrem Glück, ist einverstanden? fehlt nur noch eine weitere Person die das mit versorgt, damit ein guter Staatsanwalt daraus schnell mal bildung eines kriminellen vereins oder so konstruieren kann. dem ist auch scheissegal ob eine oder hundertmillarden Pflanzen.


    Die Plant kannste ruhig entsorgen und oder sammel erste Erfahrungen mit deinem Vorhaben und schau ihr zu wie sie wächst oder auch nicht, aber das Risiko wärs nicht wert hier findest du genug Ansätze wie du deine Plant retten kannst wenn du das den wirklich willst nur ist das eben Zeitintensiv und diese Zeit sollte man sich nehmen wenn man "sicher" grown möchte (je nach dem welche nachbarn du hast kann alles auch Easy sein...)


    rauch05legal01

PREMIUM WERBUNG