Glückwunsch zur ersten Ernte!

Malramas erster Stealth/Mini Grow
-
-
Glückwunsch & Viel Spaß :thumbsup:
-
Da brauch man nicht gleich zickig werden, ist ja nicht böse gemeint.
Das bezweifle ich das die milchig waren. Beim nächsten mal wenn du länger wartest wirst du wahrscheinlich merken das die noch milchiger werden.Auf den bildern sieht man ganz klar das die noch 2-3 Wochen brauchen. Ist schade weil am ende macht 1 wovhe viel aus..
-
Da brauch man nicht gleich zickig werden, ist ja nicht böse gemeint.
Das bezweifle ich das die milchig waren. Beim nächsten mal wenn du länger wartest wirst du wahrscheinlich merken das die noch milchiger werden.Auf den bildern sieht man ganz klar das die noch 2-3 Wochen brauchen. Ist schade weil am ende macht 1 wovhe viel aus..
Okay, ich bin nicht zickig nur du scheinst ja besser über meinen Grow bescheid zu wissen als ich es tue. Wenn ich dir sage, dass die Trichome so sind wie sie sind, dann glaub mir das. Und wenn du mir das nicht glaubst dann ist mir das ehrlich gesagt egal. Ich habe diese Pflanze 76 Tage gepflegt und jeden Tag begutachtet und nicht du. Wenn ich sage, dass ich jetzt ernten will, und dabei ist mir egal wie dumm ich bin, dann ernte ich und Punkt.
Ich weiß nicht wieso das jetzt diskutiert werden muss. Meine Pflanze -> Meine Entscheidung.
Du gibst deine Hinweise eben nicht so, dass es Hinweise sind sondern du versuchst hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen und versuchst andere schlecht zu reden, weil du ja anscheinend allwissend und erhaben bist und lediglich deine Meinung zählt. Darauf kann ich verzichten.
Wenn dir das alles hier nicht gefällt, dann kannst du diesen Thread still und leise verlassen aber ich werde hier nicht diskutieren und ich lasse mich auch nicht als Lügnerin hinstellen.Jeder darf gerne sagen was er möchte aber der Ton spielt die Musik. Es gibt einen Grund wieso dir das als Zickig vorkommt ;).
Liebe Grüße
-
Glückwunsch zur Ernte
-
Glückwunsch zur Ernte und lass es dir gut schmecken!
ich finds übrigens gut das du dir nix erzählen lässt von wegen Erntezeitpunkt!..jeder mag seinen Turn anders und deswegen ist auch für jeden der ideale Erntezeitpunkt nen anderer.. also alles richtig gemacht
-
Glückwunsch zur Ernte und lass es dir gut schmecken!
ich finds übrigens gut das du dir nix erzählen lässt von wegen Erntezeitpunkt!..jeder mag seinen Turn anders und deswegen ist auch für jeden der ideale Erntezeitpunkt nen anderer.. also alles richtig gemacht
Klare Ansage.
Nur sind Empfehlungen wie man es macht nicht gewünscht?
Dann kann man sich das Forum auch schenken. ( wasted time)
-
Lass es dir schmecken
-
Klare Ansage.
Nur sind Empfehlungen wie man es macht nicht gewünscht?Dann kann man sich das Forum auch schenken. ( wasted time)
Empfehlungen nehme ich immer gerne entgegen und bin sehr dankbar dafür. Die die mich kennen wissen, dass ich immer "bitte und danke" sage und es auch wirklich so meine.
Aber Besserwisserei oder gar mich als Lügnerin darstellen brauche ich nicht. Natürlich gibt es Leute die die Pflanze noch stehen gelassen hätten. Das ist mir bewusst. Ich bin jedoch nach den Trichomen gegangen und die sagten "fertig".Ich kann dir auch erklären wieso: 35% der Pflanzenmasse war über den Lampen sprich hat nur indirekt Licht abgekommen. Bei insgesamt 28W (was generell schon wenig ist) ist das mehr als kontraproduktiv. Ich sagte ja die Pflanze ist für den mini-grow viel zu groß. Dadurch, dass die Pflanze so "wenig" Energie bekommen hat, hat sich die Entwicklung der Trichome und der Pflanzenmasse verschoben (Blütenmasse braucht viel mehr Energie als die Trichome). Die Masse der Blüten war ca. 3 Wochen hintendran während die Trichome sich normal entwickelt haben. Dadurch kam es zu dem Bild, dass die Trichome sagen "Ernten" und die Pflanze "Lass stehen". (Die Pflanze stand immerhin schon 78 Tage was 2 Wochen über den Breeder Angaben lag, jajaja ich weiß die sind nutzlos).
Das Ergebnis ist eine kleine Masse mit einer "reifen" Wirkung. Klar ist das Suboptimal aber mir ist die Wirkung wichtiger als die Masse. Deshalb sieht die Pflanze nach "noch 3 Wochen" aus. Das ist mir ja alles bewusst und ich weiß auch, dass ich noch einiges ändere in der Zukunft. Ich bin ja nicht blöd. Ich versuche auch nicht hier Sachen schön zu reden im Gegenteil, ich möchte dass andere User anhand diesen Grows sehen was passiert wenn .... :thumbsup:
Ich habe eben eine kleine Kostprobe genommen und der Turn ist der Hammer! Genau richtig. Knallt ordentlich rein aber ich bin trotzdem noch hell wach. 1000x besser als das Straßenzeug! :thumbsup:
Ich bin absolut zufrieden und kann euch nicht genug danken für all die tollen Ratschläge hier im Forum
Ich werde für meinen nächsten Grow ja einige Sachen ändern und ich bin mir sicher dann wird es noch besser! Dies war ja mein erster Grow aber ich bin absolut zufrieden! :thumbsup:
Kann es kaum erwarten bis alles schön getrocknet ist.
Liebe Grüße
-
Waren auch meine Gedanken.Hab aber aktuell außerhalb von direkter Kommunikation wieder mal meine Schreibkrankheit.
edit:
Gestern schon getestet,kenn ich aber.Zb.von vorletzter Nacht.
-
Okay,
Problem ist einfach das wenige Licht.Sonst ist bei dir ja alles gut.Ich hatte vorhin zuerst die Idee oben an der Decke LED-Stripes anzubringen.Leider geht das nicht wirklich,da die Breite und Tiefe nur 40cm sindAls Vorschlag sehe ich bei dir an den Wänden jeweils eine davon,welche dann aber nur mit 0,5A also der Hälfte der maximalen Leistung getrieben werden sollte.Schon alleine wegen der Hitzeentwicklung.Das sollte das Höhenwachstum radikal einbremsen.4000k ist auch vollkommen OK für die Blüte.
Die Dinger sind 56cm lang.Sollte also recht gut zu deinem Schrank passen und du hast nach unten noch unbeleuchteten Platz für Töpfe.Die Frage ist halt nur - traust du dir die Verdrahtungsarbeiten zu?Das ist nicht wirklich was wildes,nur eben etwas neues.
-
Goodpeace Dieser Report kann übrigens in "Beendet". Ist schon lange fertig und war auch erfolgreich!
Danke
-
-