PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein erstes Mal, aber so viele Fragen noch offen...

  • Will dir keine Angst machen, deswegen....
    Ach,keine Ahnung wie man das genau erläutern kann :)



    Udopea ein Shop in Bremen hatte eine Razzia.


    Udopea hat einen Laden wo sie verkaufen, einen eigenen Online Shop und zb. Amazon,evtl ebay usw


    Google einfach mal „Udopea“ + Razzia


    Info: Udopea war cool und hat sofort an alle noch vorhandenen Mail Adresse eine Warnung an Kunden gesendet!


    _________


    Meine Bestellung direkt über den Online Shop standen in dem Schreiben der Staatsanwaltschaft---» meine Bestellung über Amazon bei Udopea war viel viel viel beweislastiger,doch diese könnte mir wohl nicht zugeordnet werden.


    So doof es klingt, ich bestelle bei Amazon seitdem solche Artikel um einiges Angstfreier.


    In Online-Shops direkt,ansässig in DE, nie mehr ^^



    EDIT:
    ACH----» vergessen --> Ermittlungsverfahren wurde eingestellt!


    Ich bin unschuldig :)


    Lg ;)


    Sollte ich diese Infos evtl wieder löschen?
    Jetzt hab ich etwas Angst :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Vielen Dank"!


    Ja davon habe ich gelesen, daher mache ich mir Sorgen, aber scheinbar ist das ja nicht die Regel!


    Was hast Du denn geantwortet, wenn ich fragen darf!?


    Ich war jetzt bei einem Shop in der "Nähe" und habe Bar bezahlt! Beratung war auch sehr freundlich!

  • wir werden es nie erfahren, aber wohl die beste sicherste Entscheidung.


    Mir persönlich ist Service auch sehr wichtig.


    Wenn man einmal guten Service erfahren hat, gibt man auch gerne dafür paar Euro mehr aus.


    Was hast Du denn geantwortet, wenn ich fragen darf!?

    Puh,das ist schon paar Jahre her.


    Ich sollte erwähnen, ich hatte das Verfahren wegen 250ml Wurzel Simulator am Arsch 8|


    Hab glaube ich die Besonderheiten raus gesucht und auf Heulsuse + Angst+ Schock...denn ich wollte doch nur meiner Mama ein Geschenk machen. Weil ihre Blumen nicht richtig wachsen wollen oder so.


    Heute würde ich sehr wahrscheinlich mir rechtlichen Rat holen. Evt wenn ich nix Zuhause habe auch einen Anwalt einschalten.


    Kommt halt immer drauf an wie sehr die ... dampft.


    Ich bin wohl einer der wenigen, der ohne Hausdurchsuchung davon gekommen ist.


    Dass man sich schriftlich äußern darf in so einem Fall, ist glaube ich eher selten.


    Beim Verdacht auf illegalen Anbau von Betäubungsmitteln jemand zwei Wochen Zeit geben sich schriftlich zu äußern, das ist schon ganz schön merkwürdig aber ist mir egal ich hatte Glück :)


    Sollte es irgendwann mal bei jemanden zu einer Hausdurchsuchung kommen, kann ich nur empfehlen irgendwo eine Nummer von einem Anwalt der darauf spezialisiert ist, schon griffbereit zu haben.


    LG :)

  • Man darf alles kaufen! Sogar Grow Sachen sind viele Studenten und Menschen die Gemüse und legale Pflanzen als Hobby anbauen!


    Wenn sowas dummes mal kommen sollte geh ich auch sofort zu mein Anwalt frechheit zählt zu "verleumdung" würd dann direkt ne Anzeige machen weil sowas Rufschädigend ist!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Man darf alles kaufen! Sogar Grow Sachen sind viele Studenten und Menschen die Gemüse und legale Pflanzen als Hobby anbauen!


    Wenn sowas dummes mal kommen sollte geh ich auch sofort zu mein Anwalt frechheit zählt zu "verleumdung" würd dann direkt ne Anzeige machen weil sowas Rufschädigend ist!

    Du hast vollkommen Recht!


    Nur im Recht zu sein bringt einen leider relativ wenig, wenn auf einmal die Polizei und Staatsanwaltschaft vor deiner Haustür steht mit einem Durchsuchungsbefehl...


    Wie gesagt, ich hatte wirklich Glück deinwal den mir bekannten Fällen von denen es extrem viele gibt, gab's immer eine Hausdurchsuchung.



    Im Fall, dass es eine Hausdurchsuchung Glück, sollte man sich im Vorfeld schon schlau machen, welche Rechte man hat.


    Oder welche Rechte die Polizei nicht hat!!!!!!


    Deswegen auch der Rat, eine Nummer griffbereit zu haben, die einem im Fall der Fälle das sagen kann, was man in der Aufregung vergessen hat.


    Jeder sollte sich im Klaren darüber sein, welche Rechte man besitzt denn es ist ein extremer Eingriff in die Privatsphäre und eine Hausdurchsuchung ist auch nicht immer legal.


    Deswegen, sofort die Nummer greifen und Anwalt anrufen!


    So eine Nummer eventuell auch im Handy gespeichert zu haben, empfiehlt sich auch, für jede Verkehrskontrolle ;)


    Lg :)

  • Servus,


    ich hab es gewagt und gepflanzt, sie sehen Schon toll aus!


    Nun stellt sich aber die Frage wie der Abstand der Lampe sein soll..!?!?!?! Ich dachte am Anfang dass Sie zu nah ist und habe sie weiter weg gehängt, nun denke ich aber dass sie noch viel Näher könnte...


    Ich habe ne Mars Hydro Reflector, momentan hängt sie mit einem Abstand von ca 35cm, was meint ihr?

  • grow under Mars reflector 96
    the-greenleaf.in/cms/attachment/97815/

    35 cm ist in Ordnung.


    Als ich noch keine Erfahrung hatte,hab ich mit einer Mars Hydro 96 2x2m beleuchtet.


    Der Abstand war sogar großer und es hat funktioniert :thumbup:


    Im Sponsoren Bereich unter Mars Hydro hab ich ein paar Bilder hochgelegen.
    Weiß nur nicht ob der Beitrag frei gegeben wird.


    LG :)



    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • mach doch mal ein Bild :)


    Wie alt sind sie aktuell eigentlich?


    Hier zwei Infos aus der Produkte Beschreibung



    Recommended Hanging Distance Above Plants
    Seedling stage: 20''~28‘’ Veg Stage: 16''~20‘’ Flowering Stage: 10''~16‘’
    Empfohlene Hängeentfernung über Pflanzen
    Sämlingsphase: 20 '' ~ 28 '' Veg Stage: 16 '' ~ 20 '' Blühphase: 10 '' ~ 16 ''





    Here are more tips for grow under our light:
    Growth stage, turn Growth switch on. Bloom stage, turn Growth and Bloom switches on.
    Hier sind weitere Tipps für Wachstum unter unserem Licht:
    Wachstumsstufe, schalten Sie den Wachstumsschalter ein. Blühstufe, schalten Sie Wachstum und Blüte ein.


    220 V: Wachstum125,7 W ± 5% | Blüte: 187,3 W ± 5%

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ein Bild kann ich heute Abend gerne mal machen!


    Sie sind aktuell in BT5!


    Ich finde es gibt ein paar Blätter die den neuen kleinen unten das Licht rauben... Kann ich ein paar Abschneiden? Es sind Automatics..

    --------------- 12. November 2018, 20:22 ---------------
    Schaut euch doch mal die zwei Damen an,


    die ersten 3 Bilder sind Sensi Skunk & die anderen Blueberry...


    Wie gesagt, beides Autos, fangen an zu blühen!


    Die Sensi ist sau Buschig wie ich finde, kann man da noch was schneiden?


    Danke!

  • Nix binden und schneiden, die sind ja noch winzig! Du wirst jeden Seitentrieb brauchen. Generell sind Buschige Pflanzen gute Pflanzen, bei Autos...



    Sie sind aktuell in BT5


    Wie gesagt, beides Autos, fangen an zu blühen


    Warte? Hast du die in Blüte geschickt? 12/12 oder wie ist das mit BT5 zu verstehen?


    Was du da siehst, ist übrigens nur VOR-Blüte! (Weisse Härchen am Stamm) Warte mal ab was in der nächsten 1-2 Woche passiert :)


    Wieviel Lichtstunden gibst du denen? Für Autos sollten es 20h sein... manche geben mehr.

  • Für Autos sollten es 20h sein... manche geben mehr.

    Gefällt denen sicherlich am Besten, würde trotzdem auf 12h indoor runtergehen, Strom sparen und "normale" Seeds holen oder denkst du

    Überweisung dachte ich auch, aber kann man da nicht zurückverfolgt werden, meine Bank hat natürlich meine Adresse!

    Zitat

    Justizbehörden haben in diesem Jahr bereits die Daten von mehr als 391.000 Bankkonten abgefragt. Das ist eine deutliche Zunahme von 38 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

    Einer der Gründe warum Bitcoins so beliebt sind.
    An sich ist der Verkauf auch eher halblegal, EU Warenfreiheitsgesetz undso und Strafverfolgung wegen den lächerlichen thc Gehalt von Samen wird nicht vorkommen, außer man steht vllt in irgendwelchen Karteien, ein Cop schiebt richtig Groll gegen Cannabis und kommt dich 4 Monate später besuchen.

  • Gefällt denen sicherlich am Besten, würde trotzdem auf 12h indoor runtergehen, Strom sparen und "normale" Seeds holen oder denkst du

    Das Problem ist, du willst bei Autos so lange Vegi machen wie geht, das was am limitiertesten ist - ist leider der Wuchs. Je mehr Vegi, desto mehr Blüte&Masse. Blühen tun sie dir auch unter 24h Licht, und das meist schon nach 2.5-3 wochen... warum also die Vegi künstlich beenden mit 12/12? Und ja, definitiv normale/fems. Autos kommen mir persönlich nie wieder unter die Haube. Gibt viele viele Gründe dafür (Wirkung, Effizienz, Kontrolle, kaum eine Growtechnik möglich usw usw), aber die Leute tauchen leider immer erst auf, wenn sie die Autos schon gekauft haben...

  • Mein Gedanke ist wohl schnell beenden, bisschen was ernten und neu starten :rolleyes: .
    Aber ja so funktioniert Marketing, dass der Hauptgrund für Autos wohl die nicht mögliche Vermehrbarkeit ist, ist vielen sicher nicht bewusst oder denken nicht so weit.

  • wenn dein platz reichen sollte lass keimen

    Mein Gedanke ist wohl schnell beenden, bisschen was ernten und neu starten .

    18h licht,unter dem die vegi der nächsten haarigen tanten stattfindet, die af blühen. die af spulen ihr lebensprogramm so schneller wie mit 12-12 ab.hat vieleicht sogar ein gramm mehr. "pseudo Autoflower" 12-12 from Seed geht gut mit non-af. nach 5-8wochen 12-12 gehen die auch früh möglichst in rente blüte.

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Einer der Gründe warum Bitcoins so beliebt sind.

    es ist übrigens ein absoluter Irrglaube, dass Bitcoins in irgendeiner Weise anonym sind. Ich kann jetzt sofort jeden Bitcoin Trade einsehen der jemals passiert ist und genauso kann das die Polizei. Man muss dann nur noch die Bitcoins mit FIAT Geld in Verbindung bringen und schon weiß man wem die Coins gehören oder gehörten.


    Das ist vergleichbar mit einer IP, die Zahl alleine bringt die Polizei nicht weit aber der abgleich ist extrem einfach. Im Gegensatz zur IP werden die zu Grunde liegenden Daten aber niemals gelöscht...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG