INFOS
Klima | 25-30 °C |
Luftfeuchte | 20-30 % |
pH-Wert | 5.0 |
EC-Wert | 0.1 |
Giess-Interval | Alle zwei Tage |
Düngerzugabe | Nein |
Vorgedüngte Erde | Weiss nicht |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | mehr als 1000 Watt |
Abluftsystem | Nein |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Verfärbte Blattspitzen |
Vorab: Die Setup Daten oben stimmen alle nicht, musste iwas auswählen. Es ist Outdoor daher?!
Juten Abend Community,
habe hier ein akutes Problem bei einem Kollegen. Er hat eine Honey Cream von RQS über den Sommer drausen im Topf wachsen lassen.
Nun war der eigentliche Plan diese Woche von ihr Stecklinge zu ziehen, bevor sie in die Blüte kommt. Nur ist leider die Pflanze seit dieser Woche in die Blüte übergegangen.
Außerdem zeigt die Pflanze Mangelerscheinungen. Das erkennt man ganz gut auf den Fotos. Denke die Erde wird die Nährstoffe aufgebraucht haben und man sollte anfangen zu düngen? Mein Kollege möchte sie morgen nochmal umtopfen. Dann im NAchzug gleich hinterherdüngen?
Werte wie EC PH sind völlig unbekannt. Die Plant steht im Freien und wird nicht täglich genau begutachtet.
Die andere Frage ist wie es mit dem ziehen der Steckies aussieht. Ich weiß das man die theoretisch wieder in die Veggie Phase zurückschicken kann, aber dass das auch die Kleine ziemlich stresst.
Mutmaßlich sollte heute BT 3 sein. Wie sollte man da vorgehen?
Kurz: Zeitpunkt überschritten? Oder noch als Laie umsetzbar? Welche Mängel und nach umtopfen mit Halber Dosis anfangen zu düngen?
Nähere Infos kann ich gern nachreichen.
Good Smoke und cheers https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/thumbsup.png
Honey Cream:
- THC: 16%
- CBD: Medium
- Ertrag Indoor: 500 - 550 gr/m2
- Ertrag Outdoor: 625 - 675 gr/plant
- Höhe Indoor: 100 - 160 cm
- Höhe Outdoor: 180 - 250 cm
- Blütephase: 6 - 7 Wochen
- Erntemonat: Anfang Oktober
- Genetischer hintergrund: BlueBlack x Maple Leaf Indica x White Rhino