Hai!
ich bin der Joshua - vom Start-up Matchachin. Wir haben einen Tee von Indianern aus dem Amazonas nach Deutschland gebracht. Evtl. hat ja jemand von Euch schon davon gehört: Guayusa - so heißt die Energy Pflanze aus dem der Tee gemacht wird.
Der Grund warum ich hier dieses Posting verfasse ist folgender: Die Indianer in Ecuador, genauer gesagt im Amazonas Regenwald von Ecuador, genannt Quichua sagen über Guayusa, das der Tee daraus Klarträume und Visionen auslösen kann. Dafür soll man den Tee kurz vor dem Einschlafen trinken. Dies als kleiner Background. Die Geschichte würde jetzt auch noch ausführlicher gehen, dass sprengt aber den Rahmen. Einfach mal bei Interesse für lucides träumen Google verwenden. Gibt schon viel darüber zu finden...
Wir haben nun aber folgendes Anliegen: Es haben uns mittlerweile einige Kunden-Feedbacks erreicht - was kiffen und Guayusa angeht. So hat man uns mehrfach geschrieben, dass seit man Guayusa trinkt man wieder träumen würde, was vorher aufgrund von häufigen Konsum nicht mehr der Fall gewesen wäre. Wir würden uns das gerne bestätigen lassen. Eigene Erfahrungen haben wir natürlich auch schon gemacht, welche möchten wir noch nicht verraten um keine Meinungen vorab zu kreieren. Wir möchten keine unbewiesenen "Märchen" erzählen, daher würden wir uns freuen, wenn sich hier ein paar User fnden, die das auch mal ausprobieren und uns berichten ob das die Regel ist oder eben nicht. Wenn dem so sei und wirklich die meisten wieder Nachts träumen, dann wäre das echt der Knaller.
Gefunden haben wir leider nur einen Treffer darüber im Netz => nur dieses Facebook Posting vom 30. Juni 2013: 589195381124533
Also... wir suchen 10 Freiwillige - die hier experimentieren möchten. Wir würden Euch als Dankeschön für Euren Selbstversuch 2 Packungen Tee und ein T-Shirt von uns zukommen lassen. Sprich, alles was ihr dafür tun müsst, ist den Tee dann auch zu trinken, besser gesagt -> damit zu experimentieren (es gibt z.B. Anleitungen im Netz - wie man aus dem Tee ein noch stärkeres Traum Elixier machen kann) und uns bzw. hier in diesem Thread eure Resultate zu nennen. Also kurz und knapp: Habt ihr Nachts geträumt oder nicht? Was habt ihr alles ausprobiert? Wann und wieviel Tee habt ihr getrunken? Hatte jemand sogar Klarträume (dies braucht Übung und viel Tee vor dem schlafen gehen)? usw.
Schreibt bitte in diesem Thread wenn ihr Interesse habt, wie suchen uns dann 10 Leute aus und fragen dann per PM nach einer Adresse wo wir den Tee und das T-Shirt hinsenden dürfen. Eure Adressen werden wir nicht speichern und auch gleich vergessen... sprich Dritte sind hier garantiert ausgeschlossen. Wer trotzdem sicher gehen will, lasst Euch das Paket an Bekannte oder so senden...
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier 10 Jungs oder Mädels finden, die Bock auf diese kleine "Studie" haben!
Hier noch ein Video für etwas Guayusa Feeling:
Freu mich auf Euer Mitmachen. Greetz aus dem Odenwald!
Joshua von Matchachin
PS: Ob man Guayusa auch rauchen kann ist nicht bekannt - Auch ein spannendes Thema Was wir aber noch berichten können: Guayusa ist eine von mehreren Zutaten von Ayahuasca...