Mephisto Runde
-
-
Update
Sie sehen top aus und haben ein gesundes wachstum meiner meinung nach
Habe jetzt auch 1 Sour Crack gebogen was ihr anscheinend gefallen hat genauso wie die haze
die etwas kleinere Sour Crack ist 1 Tag hinterher da sie langsamer gekeimt war
Alle sind mittlerweile sehr stabil denke ich fange ende der woche an 1 2 Fanleaves weg machen die im weg sindFür das neue 2GrapeOG Baby zählt jetzt Tag 3
sie sieht toll aus soweit
-
[aboon]Bestens[/aboon]
Sieht Gut aus, Hock mich doch ebenfalls mal dazu
-
-
hier noch ein paar schnappschüsse
-
Heute hatte eine Sour Crack Training
-
Moin,
wenn ich sehe wie deine Lüsterklemmen dort unten offen im Feuchtraum liegen bekomme ich eine Gänsehaut.
Zu deiner Sicherheit würde ich sie besser isolieren, oder anders lagern. Ein wenig gepütschert beim Gießen und du könntest Spaß bekommen. -
@P420. Moin
Ja hast recht werde ich gleich mal bisschen isolieren hab es als vor mir her geschoben
-
https://the-greenleaf.in/attachment/946…921-134512-jpg/
Ich tät dieses Bild nochmal bearbeiten. -
Tattoos sind aussagekräftig!
-
Ich hab das Bild mal entfernt mit dem tatoo, da geb ich meinem vorredner recht sowas kann einem das Genick brechen
-
@Karler @LordBecks @GreenHornet80 danke leute mir wäre es nicht aufgefallen habe mich beim Bild verklickt...
Danke das ihr so aufmerksam seid
Nur ist der arm eh von einem englischen austauschüler der eh in 2 Wochen wieder das Land verlässt und nicht mein eigener arm haha
-
Heute waren die Cheeses mit dem Training dran
-
Sieht Toll aus.
Ich Liebe LST
-
Danke dir @GreeniswhatIsee ist mein erstes mal mit LST und bin echt voller liebefür die Pflanze wenn man dann sieht wie sie drauf reagiert
-
Sieh mal an, ein Airpot hat integrierte Halterungen für LST, da hatte ich auch noch gar nicht dran gedacht. :thumbsup:
-
Eine Frage habe ich, Sind die Airpots deine Endtöpfe?
Ich Frage mich wie das Umtopfen mit den Dingern Funktionieren soll?Habe mir ja über die Jahre ne Umtopf Technik angeeignet die mit den Töpfen glaub ich nicht funktionieren würde?
-
@Mijil ja ich hatte auch die erleuchtung als ich den ersten haken gesetzt habe hahahahahahha die erleuchtung am samstag haha :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
die beiden Blue Cheese sind experimente von mir.. lasse ja meine automatics in 18l pötte wohnen was natürlich imens platz wegnimmt.
nun wollte ich sehen wie sich das wachstum/größe/ertrag verhält kann man beim gleichbleibenden strain von einer relativ gleichbleibenden größe rechnendas sind alles so fragen die ich im netz nicht so beantwortet bekommenhabe und diesmal teste ich es einfach mal denn wenn ich mit LST und binderei ein annähernden ertrag hauen kann wie in den 18er dann werde ich in zukunft die 1l airpots nutzen um mehr masse aufzustellen und dadurch mehr ertrag auf gleicher fläche zu bekommen
P.Sauch wenn sich das sehr wissenschaftlich anhört das ist jetzt kein genauer test sondern einfach nur meine experimentierfreude und drang was neues auszuprobieren..
ich folge auf instagram 2 ganz coolen seiten die microgrow betreiben sprich wirklich nur ein 10g cola dran hängt wohlgemerkt in nem Plastiktrinkbecher haha
so genug getippselt hahahhaa
-
Viel Erfolg.
hatte ja einen ähnlichen versuch, einfach um zu sehen was der unterschied zwischen 56 Liter Töpfen und 36 Litertöpfen ist.
Die plants in den 56 Liter Töpfen sind mir ca 2 Meter Gross geworden in der Selben zeit, in der die anderen max 1.50 erreicht haben.
Ebenfalls interessant war, das die Pflanzen welche in die Grossen Pötten waren sich anders verhalten haben, Dort haben die Seitentriebe wirklich Weitere Triebe Gebildet mit Buds Dran^^, War sehr interessant.Ps. habe ebenfalls bei allen LST eingesetzt ansonsten wären die Sicher 3 Meter hoch geworden
Viel Erfolg bei deinem Experiment
Bin natürlich mit dabei, will nix verpassen
[aboon][/aboon]
-