Regular auto
dann viel Glück
Regular auto
dann viel Glück
@mrsalz das wird schon bin guter Dinge ich Rede viel mit ihr
warum besprüht ihr die immer. Is doch keine Wasserpflanze
Ich Besprühe meine Ebenfalls Täglich 1-2 Mal.
die Pflanzen nehmen Können ja auch über ihr Blattwerk dinge aufnehmen.
Und ich mache es um die Luftfeuchtigkeit ein wenig anzuheben. Abluft ist aber dan ausgeschalten wenn ich das mache.
Ebenfalls sprühe ich sie einmal in 1-2 Wochen mit Superfit.
das ganze besprühen bringt aus meiner Sicht nichts ....
das ganze besprühen bringt aus meiner Sicht nichts ....
Wenn man noch zu viel sprüht kann es sogar Schaden anrichten..
ok das ist mir neu... habe jetzt mittlerweile 4 runden gegrowt und den pflanzen hat es in der vegi phase meines erachtens alles andere als geschadet besprüht zu werden.. ich ersaufe sie ja nicht es geht mir einfach darum das die pflanze über das blattwerk genauso wasser aufnimmt und nutzen kann und 2tens hat es einen ganz schönen nebeneffekt auf die luftfeuchte
gibt es denn einen genauen grund warum ihr sagt das es nicht gut ist für die pflanze?
lasse mich wirklich gerne belehren und lerne auch gerne was dazu deswegen bin ich hier
bei mir ist halt anders herum, seit ich die Pflanzen nicht mehr besprühe wachsen sie unter NDL bei um 50% RLF am besten
Huhu
habe heute den Ladyz etwas platz gemacht und ein paar triebe runtergebunden
Und hier noch ein Update des kleinen Babys sie betet das Licht an und freut sich unter dem Panel
wächst alles sehr schön, weiter so
Will nächste Runde mal wäscheklammern nutzen
Da muss halt der richtige Moment genau abgepasst werden
Die "Haze" wird riesig habe ich das Gefühl
Und auch interessant das die beiden Sour Crack echt schön gleich wachsen man sieht definitiv ne stabile Genetik
Will nächste Runde mal wäscheklammern nutzen
versuch es mal hier mit, passen sehr gut an jeden Topfrand, Schnur dran, runterbinden - fertig -
ich könnte heulen...
Wollte meine Lampe höher hängen dabei ist ein light hanger durchgejuckelt und dadurch hat mein rasiermesserscharfe reflektor meines Panels den Main Cola abrasiert
Bitte um eine schweigeminute
Denke aber sie verkraftet das und ich hoffe das es so früh war das sich wenigstens die beiden buds daneben prächtig machen
etwas spät getoppt dürfte sich aber verwachsen und keine Auswirkung auf die Ernte haben
ja dachte ich mir dann auch mit nem schmunzeln und ner Träne haha
Übrigens die Clips sehen gut aus.. sehe in letzter Zeit auch viele mit gummis binden sieht auch sehr interessant aus.. die nutzen dann aber meistens diese neuen Honor Bags mit denen ich auch schon liebäugel haha
UpdateTime
[bluetetag]7[/bluetetag]
langsam wird es voll in der Hütte sieht alles ganz prächtig aus allgemein schöne budproduktion habe heute 5ml Autoflower Supermix und 5ml more Roots auf 5l gemischt und gefüttert
Schöne Pflanzen und Blüten
Welche BT ist VT 35?
Das Vegietag im Banner und die blühenden Ladys bringen mich ein wenig aus dem Konzept
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».