PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hi ho ^^


    ich hab von meinem freund ca 300 samen geschenkt bekommen die sind aber alle noch in so buds drin =)


    die bin ich grad alle am aussotieren und jezz frag ich mich grad ob man diese gebrauchten buds noch mit großem erfolg rauchen kann? meint ihr das wirkt noch? oder soll ich mir vllt n ice-o-lator kaufen weil die sind schon noch schön frisch die buds hier ^^ vllt hasch draus machen?


    oder so rauchen? sind hald eig nur paar krümel aber ziemlich viele ^^

  • Rauchen kannst du das schon , ballern wird es auch wenns ne gute qualität ist . Aber ich denk schmecken wirds nicht extrem .


    Und die Samen kannste auch anpflanzen =)

  • high!
    da sind aber überall so lauter überreste (also so art schalen) von den samen usw.. gras iss das wirklich nich soo viel..


    kann man denn daraus überhaupt hasch machen? mfg


    P.S.: ich werde die samen sogar in nem outdoor report anpflanzen ;) und zwar alle ^^ irgendwohin.. weil ich dafür wenig aufpassen werd usw und ich will das die sich selber entwickeln ^^


    Peaz


  • Ja die Kaputten schalen von den Samen einfach rauspulen und wegschmeissen denn die stinken und schmecken scheisse =)
    Mach mal ein Foto davon .
    Wenn viele Kristalle drauf sind dann kansnte eventuell noch hash draus machen . Aber ich denk dass hat mit dem Zeugs nicht soviel Sinn . =)


    Ist das Zeug schon trocken ?

  • hy aus den Samenschalen da kannst keinen Hash machen und rauchen kannst as auch net schmeckt sehr schlecht und wirkt 0 lass das lieber trockne die Samen noch bissl das sie für die nächste saison bereit zum keimen sind ;)

    Peace

  • ich mach vllt morgen bilder aber das aussortieren dauert bestimmt noch ca 2 stunden xD


    und habt ihr nen link dazu wo vllt in dem forum schon erklärt iss wir man mit den samen jezz am besten umgeht? weil ich check die suchfunktion ned X(



    hmm und das zeug iss schon voll trocken i-wie X(


    hat auch 0 harz dran und riecht nur noch mittelmäßig ^^


    ich glaub das haut gar nich mehr :(


    aber die samen sind schön alle groß und perfekt geworden =P


    Peaz

  • Hey weed-is-harmonie, ich hoff mal die Samen sind von M und W Pflanze ned von Zwitter sonst sind die fürn Arsch...


    Das Gras kannste Rauchen einfach gut Reste rauspulen und dann Pur, gut trocken, ordentlich zerkleinert (nich zu staub zermahlen) in ein Paper rollen (zigarettenform nicht konisch oder wenn dann nur leicht) und schwupp haste das selbe was wir hier immer aus Total versamten Pressgas bauen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ne die dürft eig ned von nem zwitter sein meine freunde verarschen mich normal nich :roll: :lol:


    und zigarettenform iss ja gar nich so wichtig.. ich mach sowas indoor xD



    Was hat indoor mit zigarettenform zu tun... ich sag nur wenn pur ohne filter in ein einzelnes paper rollst und das hinten wegen konischer (kegel) form recht eng wird haste beim rauchen ein problemchen da wenn das zeug auch nur bisserl harz hat dann zu klebt hinten und de ziehen kannst wie ein ochs...


    Wenn du kein bock hast das zu rauchen unds eher schlecht für hash geeignet ist mach doch ne butangas Extraktion... Entweder selber extraktor bauen(5€) oder um 20-30€ son olles rohr fertig kaufen... Butangas(feuerzeuggas) durchjagen und das ergebniss genießen... wie das ganze geht kannste auf youtube videos oder dem maxi spezial video sehen lol


    Ach ja noch was aderes, weisst welche sorte weil wenn du die outdoor anbaust dann sollte das ne outdoor taugliche sorte sein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja ob ein Strain outdoor geht hÄngt von ab wo man wohnt und in welchem monat der fertig wird obs da hald schon zu kalt oder zu nass wäre lol hier in Venezuela kannst denk ich fast alles outdoor anbauen solange es ned zu hitzeempfindlich ist oder man zu hoch oben wohnt wo es kalt wird, in Deutschland sollte hald ned grade bis dezember zum ausreifen brauchen wa^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hab auch über 300-500 samen die von ne plant abstammt die versaehendlich total besteubt wurde,die werd ich diesses jahr neben ein flussbett aussaehen die in der naehe vons fliessen tut..


    werd mich net drumm kümmern ist mir auch egal wenn sie zwittern oder sich gegenseitig besteuben,hauptsache ich werd ende des jahres ernten !


    und natürlich wird auch diesses jahr in mein garten mit gutem seeds proffessionel angebaut !

  • nachdem jetzt mein letztes gutes weed weg iss hab ich das zeuch ma probiert...


    ich muss sagen.. schmeckt zwar mittelmäßig aber haut noch bestens obwohl da lauter schalen von den samen drinsind


    also wenn euch sowas auch ma passieren sollte das eure pflanze bestäubt wird.. ihr könnt das noch locker rauchen 8)

  • Ich hatte meine ersten Growversuche auf dem Balkon mit Samen aus gekauften und muss sagen dort waren schöne interessante Pflanzen dabei.
    Leider hatte ich damals noch kaum Ahnung und habe mehr Blätter als wie Blüten geerntet. :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG