@Goodpeace was ist da los ?
Na zuviele PN's offen mal ein paar alte löschen dann sollte das wieder klappen.
@Goodpeace was ist da los ?
Na zuviele PN's offen mal ein paar alte löschen dann sollte das wieder klappen.
So war heute einkaufen.
Gift wurde Organisiert. Es benötigt ca 3 Wochen um wieder Abgebaut zu werden von der Pflanze, Habe direkt mal meine Zimmerpflanzen damit eingenebelt. Aber ein Gift welches ich zusätzlich noch Giessen kann ist Verboten worden. Gibt es nicht zu kaufen. Konnte nur noch gegen Trauermücken Etwas Organisieren was ich im Giesswasser auflöse.
Nun Frage ich mich, Soll ich meine Pflanzen damit einnebeln? Giessen muss ich Sie mit dem Gift ja nicht.
"Gegen Frass - Und Sauginsekten "
bekommt man ja Angst wenn man die Anwendungserklärung durchliesst^^ Darf nicht in Gewässer Gelangen. Dan muss ich wohl auch kein Bio Dünger mehr verwenden?^^
Nunja,sowas muss drauf stehen.Schließlich haben die wenigsten Anwender einen Sachkundenachweis zur Anwendung von Pflanzenschutzmitteln.Das ganze Zeug steht übrigends auch auf "Bio"Pflanzenschutzmitteln drauf.
Keine Angst vor Chemie - die ganze Welt besteht aus Chemie.Gerade Insektizide sind sehr instabil in der Umwelt und werden,im Erwerbsanbau leider,sehr schnell abgebaut.
Warte mal ruhig noch mindestens bis ende der Woche und lass den RM noch ihren Spaß.
Was haste denn besorgt?
Was haste denn besorgt?
Maag Garden - Kendo Spray - gegen Schädlinge
Habe mich Beraten lassen. Natürlich alles auf meine Zimmer und Balkon Pflanzen bezogen. Habe ihr auch gesagt, ich würde gerne meine Chillis, paprika, und Kohlrabi wie Knollensellerie gerne noch essen können.
Hoffe das würde gehen mit dem?^^, Es wurde mir gesagt, die Pflanze absobiert die Stoffe, und alles was an ihr dan Nagt oder Saugt würde dan Sterben. Nach 2-3 Wochen seien Die Stoffe wieder Draussen
Haut hin.Sollte deine Population keine Resistenzen haben,solltest du einen durchschlagenden Erfolg haben.Allerdings ist Cyhalothrin ein Fraßgift und kein systemischer Wirkstoff.Das heißtfür dich:Nur dort wo du gesprüht hast und ein Insekt saugt oder frißt hast du einen Schutz.
Aber ist für deine Anwendung auch egal.Musst nur darauf achten nicht zu früh aufzuhören,schließlich werden nach und nach noch welche schlüpfen.
Pyrethroide werden allgemein bei Raumtemperatur recht schnell abgebaut.Desswegen brauchste dir keinen Kopf machen.
Damit ist das Zeug nur leider so überhaupt nicht gegen Springschwänze wirksam.
Hol den: Maag Garden - Basudin SG - gegen eine Vielzahl von Schädlingen in Obst, Zierp
Kannst auch Tabaksud ansetzen, falls du pöse Neonikotinoide nicht im Haus willst.
Werden mit erfasst.
Damit ist das Zeug nur leider so überhaupt nicht gegen Springschwänze wirksam.
Hol den: Maag Garden - Basudin SG - gegen eine Vielzahl von Schädlingen in Obst, Zierp
Kannst auch Tabaksud ansetzen, falls du pöse Neonikotinoide nicht im Haus willst.
Wenn ich das richtig verstehe, ist es zur Beizung von Saat- und Steckgut und Reisern zugelassen. Syngeta selbst sieht keinen Weg wie man deren mikroverkapseltes Zeug in die Erde bekommt.
karate_zeon_produktinformation.pdf
Ich hab da auch wenig Hoffnung. Der Ballen wird sohl nur außen benetzt. Zumindestens sieht man sie dann nicht mehr
o nun gibt es Neues zu Berichten
Ich habe nun den Grösseren ladys die zweite LED Gegönnt. Scheint ihnen gut zu tuen, man bekommt das Gefühl die Blätter Saugen das Licht auf
Kommen wir zu den Critical + 2.0
Info: Beschwerde wurde bei Dinafem Angenommen, ich bekomme die 3 Seeds der C. + 2.0 Ersetzt.
Nun kommen wir zu den Jack Herer:
Jacky Nr 3. Problemkind:
Ich weiss immer noch nicht, was ich damit anfangen soll^^. Die Triebe die Sie schiebt haben kein wirklichen Wachstum. Die unteren Blätter Ungesund (Angefressen, Ausgesaugt). Die Oberen Blätter auch komisches Wachstumsverhalten. Naja wir beobachten weiter, So schnell geben wir nicht auf.
[vegietag] 11 [/vegietag]
Werde hier nicht viel Zu schreiben, Einfach Geniessen ( Gestern wurde die ESL durch eine 400 W NDL ersetzt. Alle mit hohem Blaulichtanteil ausverkauft gewesen. habe mich darum für die 400 W NDL entschieden. Zur Blüte wird dan eine 600 W NDL für die kleinen Scheinen.
So Bis die Tage meine Freunde.
Jacky Nr. 3 Die schwächste in dieser Runde.
Ich würde sie entsorgen, da sie bestimmt anfälliger für alles mögliche ist und eventuell am Ende die Gesunden infiziert...
@GreeniswhatIsee wow das sieht mega aus bei dir tolle arbeit :thumbsup::thumbsup:
schaue hier gerne zu
Danke @SleepyBrown
Ich teil gerne meine Erfahrungen
Tolle Schütztlinge hast du da!
Hast du bei umstellung auf NDl auch den Beleuchtungszüklus geändert?
Peace und lange Haare!
Tolle Schütztlinge hast du da!
Hast du bei umstellung auf NDl auch den Beleuchtungszüklus geändert?
Peace und lange Haare!
Danke, Nein Licht läuft immer noch 18/6
Für die Blütephase nehme ich dan die 600 W NDL. so haben Sie einfach zur Blüte nochmals mehr Licht
So neues Update.
[vegietag]Keimung war am 14.8[/vegietag]
Die Critical + 2.0
Sie machen sich gut, Die Triebe empfalten seid gestern neue Wachstumsschübe .
jedoch wurden die Sprungschwänze von den Raubmilben nicht Komplett eliminiert. So Kam heute noch Gift zum Einsatz. Habe die Pflanzen damit Besprüht. Nun stehen Sie weiter unter Beobachtung.
Habe einen Müllsack über der Erde ausgebreitet vor dem Spritzen, so das nichts in die erde kommt.
Jack Herer:
Nun meine Kleine Schützlingsarmee
[vegietag]13[/vegietag]
Sie wurden nun einmal Sehr leicht Gedüngt gegossen. Mit Plagron Grow. Auf 20 Liter ca 20 Ml. ( Normal auf 10 Liter 40 ML wenn es mich nicht täuscht)
Es ist sehr interessant die verschiedenen Sorten in Ihrer Startphase zu Beobachten.
Aktuell noch Probleme mit der RLF, Unter 50 % -.-, und das in beiden Zelten. Habe leider keinen Luftbefeuchter, da ich solche Probleme noch nie hatte
Beeindrucken tuen mich die BubbaKush, Die sehr schön Wachsen( Kein Spargeln, klein und Stammig)
Von den Lemon Skunk bin ich Ebenfalls überzeugt.
Bei dem Rest geniesse ich einfach Täglich den Anblick und Beobachte weiter.
Habe einige mal aus ihren Töpfen geholt, um das Wurzelwachstum zu beobachten, Ich würde sagen in 1 Woche geht es Spätestens in die Neuen Töpfe.
Aktuell überlege ich meine Auto Pflanzen in 11 Liter Töpfe umzutopfen, und den Rest in mindestens 18 Liter Töpfe.
Ein Paar auserwählten Pflanzen werde ich diesen Grow auch wieder 36 Liter Töpfe gönnen.
Nun Die Bilder
Bin gespannt was ihr meint
Euer GreeniswhatIsee
volle Hütte
Ich werde Nicht viel dazu schreiben heute.
Habe die Kranke schwächste Jackherer einen Freund mitgegeben. Ihren Platz Nehmen nun 2 Lemon Skunk ein
Nun Die neue Box, ich Darf vorstellen:
Einfach Geniessen
Wir hören uns
Man sieht das toll aus tolle Spielwiese
@GreeniswhatIsee mal ne frage zu deinen Lampen.. die Igrow LEDS sind ja saftig im preis bist du mit denen zufrieden oder hast die erst dazu geholt und kannst noch nichts dazu sagen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».