In welcher Blütewoche sind sie?
Lg
Lg
Lg
Am 15 Oktober haben sie begonnen Blüten auszubilden.
allso sind sie aktuell an der 4 Woche dran.
Fett! Thx fürs update!
Was macht das Bittersalz Thema?
Was ist mit der Außentemperatur? Es ist so kalt.
Muss mich heute wegen den Bittersalzen erkundigen. Wo kaufe ich diese und welche benötige ich? Habe da wirklich keinerleierfahrungen damit.
Aussentemperatur bei mir aktuell um die 15- 20 Grad
Wo kaufe ich diese und welche benötige ich?
Baumarkt/Gartencenter
War gerade im Gartencenter. Die haben nur 25 KG Säcke.
Habe mir kein Salz geholt.
huch, eigentlich hat das jeder Baumarkt rumfliegen... Ein 5kg Sack reicht für 100 Growerleben
Ansonsten kannstes auch in der Apotheke kaufen. Magnesiumsulfat... Aber da kosten 100gramm sicher soviel wie der 25kg sack im BM.
Wohne leider nicht in Deutschland. Wird morgen nochmals wo nachsehen.
Hallo Liebe Leser.
Nun Aktuell Schwanken die Temperaturen Etwas in der Grossen Box, da nun mehr NDL's laufen... Na gut müssen sie Aktuell durch. Wenn die Temperaturen Draussen über 20 Grad sind und zusätzlich Starker wind Herrscht dan Bekomm ich die Abluft nicht Richtig raus. Temp Max 30 In der Spitze. Nicht dolle aber okay.
Gleichermassen habe ich die Autoflower noch ein wenig näher zusammen Gerückt um den anderen Pflanzen mehr Platz zu schaffen, die Triebe sollen ja ebenfalls ein wenig Mehr schieben Können.
Ebenfalls wurde heute in beiden Boxen auf Blüte Umgestellt. Kein Bock mehr die eine Critical Depremiert mich ein wenig. Der Grossteil sieht wirklich gut aus, Die autos hätten mehr Dünger Vertragen. Aber wirklich Bemerkenswert wie viel Dranhängt an den dünen Stämmchen. So gut wie jede Pflanze ist Gestützt.
Die Critical + 2.0 die ich nachgezogen habe hat eine Gezwittert, diese wurde Entfernt.
Die andere sieht wirklich dafür Toll aus. Immerhin ^^..
Es wurden alle Töpfe auf ein sehr Trockenes Niveau gebracht, um nun den ersten Blütedünger einzubringen, ebenfalls wurde schon eine Gute Dosis Blütebooster Eingesetzt.
Hier erstmal die Automatics, Hinten Rechts im Bilde
Vorne Rechts die Critical + 2.0 die nachgezogen wurde.
Links von ihr steht eine Critical von RQS.
Dan stehen hinter der Critical noch 3 Bubba Kush.
Hinter disen direkt unter dem Venti Steht eine L.A Amnesia, Rechts von ihr eine richtig Zickige, kalashnikova von Greenhouse =)
Die Automatics:
Dan Mal ein Blick in die andere Richtung der Box:
Hier Seht ihr nun:
Blau: Kalashnikova von Greenhouse
Gelb: Lemon Skunk von Greenhouse
Dunkelviolett: Blue Mystic von RYS
Violett am Rand: Sweet Deep GrapeFruit von Dinafem
Grau unter den Ventis L.A Amnesia von Paradise Seeds
Das Bisschen Orange ist noch Bubbakush von Dinafem die ins Bild Schaut.
So nun mal noch ein Paar Bilder aus der LED box, welche ebenfalls in die Blüte geschickt wurde.
Morgen wird Bittersalz angeschafft, und hoffentlich können die plants das noch auskurieren.
Die Stellen sehen ausgetrocknet aus und sind es Ebenfalls. An den Oberen Blättern Bilden sich Rostige Punkte.
Konnte sie Leider nicht gut einfange. Muss die nächsten Bilder bei Dunkelheit schiessen.
Hier noch die Anderen Pflanzen denen Geht es Gut.
Und da ich schon am Bilder machen war noch ein Paar aus der anderen Box.
[bluetetag]2[/bluetetag]
Hier noch die Eine Kalashnikova die nur Am Zicken ist.
Und natürlich noch die Autos, die werden spätestens in 14 Tagen geschnitten.
Ich würde mal ne zeitlang von unten gießen .
habe leider keine wanne. Und dem der auskleidung innen trau ich nicjt ganz über den weg
ich nehm da ne schüssel die bekommste in jedem 1 euro laden. 10 cm hoch und größer als der pot halt und dann kannste von unten gießen, dauert halt etwas aber du hast stress mit trocken und zu feucht wie es aussieht.
ich nehm da ne schüssel die bekommste in jedem 1 euro laden. 10 cm hoch und größer als der pot halt und dann kannste von unten gießen, dauert halt etwas aber du hast stress mit trocken und zu feucht wie es aussieht.
Welche Pflanzen sehen dir den danach aus?
Die mit den Mangelerscheinungen? Da handelt es sich von meinen 36 Pflanzen um 3 Stück .
1 Wurde überdüngt
und die 2 Critical in der LED box.
Der Rest ist Top Fit.
Die autos zicken ein wenig rumm, aber das ist mir egal. Hängt ja Ordentlich was dran und bald ist da ja der Schnitt
[bluetetag]4 - Ab heute Abend um 20.00 Uhr[/bluetetag]
Erstmal zu den Autoflower.
7 x Cream Mandarin Auto von Sweet Seeds
1 x Auto Acid von Paradise Seeds.
Von den CreamMandarin bin ich und freunde so begeistert, dass selbst Sie nun mit Stecklingen aufhören werden um auf die Autos umzusteigen. Man bedenke vor 2 Monaten und 2 Tagen kamen sie in die Vorziehwürfelchen. Und nach ca 2 Monaten könnte man schon ernten. Ich bin einfach nur begeistert.
Die Cream Mandarin wären schon erntereif. Ich warte jedoch noch auf ein paar bernsteinfarbene Trichome mehr.
Die Terpene der Pflanze sind unbeschreiblich. Süsslich Fruchtig und wirklich citronig bis stark Mandarinen Artig.
Ich freue mich schon sehr auf den Rauch von ihnen
Buds sind alle sehr Kompakt bis schon fast Hart. Muss beim Trocknen und Fermentieren gut aufpassen zwecks Schimmel.
Den ertrag der 8 Pflanzen würde ich Trocken bei sicher 100 G einschätzen aber das werden wir ja noch sehen.
Die Auto Acid. Ist von den Buds eher weniger kompakt jedoch auch sehr speziell in ihrem Duft. Freue mich ebenfalls auf Sie. =)
Die Grösste auto im Bilde ist die Auto Acid.
Nun Kommen noch ein Paar andere Ausschnitte aus der Grossen Box:
Wie man sieht Nehmen Die Pflanzen den gestellten Freiraum schnell wieder ein In 1-2 Wochen werden die Autos Rausgehauen dan bekommt jede pflanze nochmal Extra platz
RLF langsam im Griff. Aber jetzt wo die Blütephase beginnt brauch ich auch keine Grosse RLF mehr.
Hier noch ein paar Bilder aus der LED box, spiele mit dem Gedanken ende Monat noch eine 400 W NDL zusätzlich reinzuhängen, die soll der Extra boost werden. Aber aktuell wird nur mit dem Gedanken Gespielt.
Na was denkt ihr dazu?
Aktuell überlege ich in der Grossen box nochmals ein Paar Triebe Unten Abzuschneiden. Aber eigentlich will ich sie Auch gar nicht mehr Gross stressen...
So meine Lieben Freunde.
Wir kommen der Ernte der Autos Von Tag zu Tag näher.
Habe mich entschlossen heute einen Probebud zu nehmen.
Habe den untersten Bud einer Pflanze genommen. Er riecht Himmlisch. Bis heute Abend wird er im Wohnzimmer angetrocknet und heute abend nach der Arbeit im Backofen bei 30-40 Grad langsam weitergetrocknet und schlussendlich probegeraucht.
Sollte mir die Wirkung schon zusagen, werde ich die Autos heute oder Spätestens Morgen Fällen
Der Bud den ich genommen habe, ist sehr Kompakt, duftet Süsslich und nach Skunk.. Die anderen Richen eher Mandarinen Artig.
Hier noch ein paar Ausschnitte
nass Gewicht versteht sich ^^.
So ich geh nun Arbeiten, wir hören uns heute Abend oder morgen Früh^^
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».