Hi zusammen, habe da paar fragen kann ich im internet einfach so ein komplett grow set bestellen per überweisung oder bekomme ich dann probleme?
kann ich die hanfsamen an meine "echte" adresse schicken lassen oder ratet ihr mir davon ab. Habe vor mit 150 watt zu growen für eigenbedarf und ist das in der Stromrechnung auffällig?! xD
Der neue hat fragen
-
-
high
ja du kannst alles bestellen bei Grow & Style z.B. und Seeds bei Linda z.B.
Stromkosten fallen nicht auf solange du bezahlst
-
Zitat
ja du kannst alles bestellen bei Gro & Style z.B. und Seeds bei Linda z.B.
Außer du kommst aus Bayern, wo die Post mittlerweile nach Stasimethoden analysiert wird.
-
wer ist Linda versendet sie aus Deutschland, ist das in Bayern wirklich so schlimm ?!
-
wer ist Linda versendet sie aus Deutschland
Hanfsamen bestellen | Cannabis Samen kaufen - Linda-Seeds.com die haben aber ein deutsches Konto , Versand aus Spanien
ist das in Bayern wirklich so schlimm ?
leider ja
-
und kommen die aus spanien auch bei mir an oder bekomme ich dann probleme bzw 12 wochen später probleme xD
wieviel ertrag kann ich rechnen mit 150 watt und 4-5 pflanzen
-
ja die Post kommt problemlos an
mit 150 Watt und wenn du alles richtig machst kannste mit 60g trocken rechnen - nur grob geschätzt -
-
was für samen empfehlen sich für den anfang wo man am wenigsten probleme hat , und kommt wegen strom echt keiner drauf
-
und kommt wegen strom echt keiner drauf
Nein Strom sieht wofür er verwendet wird und Meldet das dem Stromanbieter. Deshalb solltest du deine Anbaugenehmigung in Steckdosenhöhe aufhängen. Keine Anbaugenehmigung bleibt dir nur Outdoorgrow. Könntest schonmal Spot suchen und vorbereiten für die nächste Spargelsaison.
Je Spot setzt du eine Autoflower und eine Skunk#1. Die Af kannst dann um dem August ernten. Und die Skunk#1 ende September. Keimen lässt du mitte April die Skunk#1. und setzt die nach den Eisheiligen raus. Die Af lässt du 14tage vor den Eisheiligen keimen. Und dann nach 2 Wochen am Spot in den boden vergraben.Gutes Gelingen
-
in einen Haus ist es unauffälliger zum anbauen als in einer Mietswohnung wegen Stromverbrauch oder, muss mit meinen Kumpel sprechen , würder gerne am anfang indica und sativa pflanzen ziehen geht das oder lieber am anfang nur eine sorte
-
als in einer Mietswohnung wegen Stromverbrauch oder,
es gibt sogar Haüser zum mieten. Hat die Wohnung oder Haus eigene Zähler, Mieter zahlt direkt an Versorger ist recht egal. wird über VM gezahltkommt darauf an ob Privater VM oder große Wohnungsgesellschaft. Privater intressiert sich üblicherweise mehr dafür was in seiner Wohnung getrieben wird. Soll auch bullen geben die ihr Eigentum vermieten......eine solches Mietobekt ist imho tabu.
geht beides gleichzeitig. wegen dann stark unterschiedlicher Blütezeit und unterschiedlicher Dünge bedürfnisse besser 2 grows draus machen. und dafür mehrere Sorten mit etwa gleicher blühdauer und dünge erfordernissen growen.
-
habe mich für skunk , white widow und gorilla glue entschieden alle natürlich feminisiert
-
Ich bin auch nur Mieter ein normale Wohnung, also alles machbar.
Ausstattung und Samen hab ich schon oft genug bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Wegen Stromkosten kann ich nur sagen, dass ich 2 Boxen mit 1200 Watt Lichtleistung habe.
Laufen zwar nicht immer beide, trotzdem komme ich auch nicht über 4800 kW/Jahr und da
sagt keiner etwes solange man bezahlt. -
ja die Post kommt problemlos an
mit 150 Watt und wenn du alles richtig machst kannste mit 60g trocken rechnen - nur grob geschätzt -
60 g pro pflanze ?oder die 4-5 pflanzen ? kann man ungefähr ausrechnen wieviel ertrag man hat ?
-
insgesamt 60g , je nachdem wieviel Watt du drauf ballerst kann man ca. sagen wieviel bei rum kommt .
für den Anfang würd ich indicalastige Strains wählen
-
ja ic hdenke ich werde skunk als ersters probieren , ich hoffe ich bekomme mit 150 watt und 3 pflanzen 50 gram zusammen dann bin ich zufrieden wenn es mehr wird auch nicht schlimm xD
-
Wenn alles gut läuft sagt man so ca. 1g/Watt Ertrag feucht, und dann Trocknung ca. 50% weg und das Fein Schnibbeln. Kommt dann schon hin mit ca. 150 g Ertrag gleich ca. 50 g Trocken.
-
wegen 150w brauch man sich nun wirklich keine gedanken wegen den strom machen das teil zieht vielleicht für 20euro strom im monat wenn überhaubt
-
Wenn alles gut läuft sagt man so ca. 1g/Watt Ertrag feucht, und dann Trocknung ca. 50% weg und das Fein Schnibbeln. Kommt dann schon hin mit ca. 150 g Ertrag gleich ca. 50 g Trocken.
Eher .Nass geteilt durch 5 , zumindest wenn man gutes Gras rauchen möchte!?
Bei Nassgewicht 150g wären es dann ( in etwa) bei 50g noch um die 70-75% Restfeuchte= nicht gut -
Bin mit der Rechnung auch nicht zufrieden.
Dann bin ich High-End Grower.
4g Pro Watt feucht , Habe ich immer dran.Also 1g / 1 Watt ist Trocken , und wenn nicht würde ich nochmal ganz stark mein EQ überdenken.
-