PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Adlerkrallen nach unten und gelbe Blätter (Bin am Verzweifeln)

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.0
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeGelbe Blätter und Adlerkrallen nach unten
    Ergriffene Maßnahmenph-Wert angepasst und kein Dünger seit anderthalb Wochen



    Liebe liebe Community,
    Ich bin seit drei Tagen extrem am Verzweifeln.


    Bin noch totaler Anfänger.


    Meine Dame bekam aus dem Nichts gelbe Blätter, davor aber waren die Adlerkrallen schon da.


    Gieße, etwa alle zwei Tage, sobald es trocken wird.


    Leider habe ich noch kein EC Messgerät.


    Wäre es sinnvoll sie heute in Plagron Batmix Erde umzutopfen? Der Topf wird dementsprechend auch größer werden.


    Ich hab sonst keine Ahnung, wie ich Sie retten kann.


    Tag für Tag werden es immer mehr Blätter.


    Bitte bitte helft mir, ich werde auch so sehr dankbar ;(;(;(

  • Wieso eröffnest du ein neues Thema, wenn genau hier dein Problem bereits behandelt wird?


    Du kannst ruhig alles in einem Thema behandeln zumal es sich um dein Thema handelt.
    Außerdem haben viele dir darauf schon geantwortet und dir gesagt was es sein könnte/ist.


    Liebe Grüße

  • topf um, mach die gelben Blätter ab und gut ist ......... :P

    Sie vergilbt aber ständig weter!


    Kann ich sie in vorgedüngte Erde umtopfen?


    In der Blütephase ist es doch schon sehr stressig?

    --------------- 7. September 2018, 15:29 ---------------

    Wieso eröffnest du ein neues Thema, wenn genau hier dein Problem bereits behandelt wird?


    Du kannst ruhig alles in einem Thema behandeln zumal es sich um dein Thema handelt.
    Außerdem haben viele dir darauf schon geantwortet und dir gesagt was es sein könnte/ist.