Und der nächste Unsinn
man wird sehen das der Topf nicht mehr durch wurzelt ist wenn die schon soweit in der Blüte sind .
- aber du wirst es besser wissen -
Und der nächste Unsinn
man wird sehen das der Topf nicht mehr durch wurzelt ist wenn die schon soweit in der Blüte sind .
- aber du wirst es besser wissen -
Hey Sleepy Brown,
werde mir morgen oder am Montag mein AKF System bestellen, also dürfte nur noch rund laufen :))
Und der nächste Unsinn
Ich muss zugeben das ich das Anfangs auch gedacht hab, dann kam Sadan und zeigte das es Bullshit und im wesentlichen miese Pflege ist, die das verursacht. Die Babes bilden Wurzeln bis kurz vor Feierabend.Genau mein Eindruck.
da darf ich @Karler 100% zustimmen.
EDIT: wer hin und wieder meine Beiträge liest,der weiß, ich bin nicht immer pro Karler,aber hier hat er 100% recht
Ich habe schon frisch geschnitte Treibe ungewurzelt direkt blühen lassen.
Wollte es einfach wissen und es funktioniert und das Ergebnis war eig. Super
Wurzeln bilden sich also 10000% genug
@mrsalz nicht denken ich will dir widersprechen
Mit ist einmal Outdoor durch ein kleines Missgeschick eine Pflanze die gerade in der Blüte war abgebrochen.
Steckling und noch nicht so groß, bin im dunklen darüber gestolpert.
War mir zu Schade um diese 15-20cm weg zu werfen.
Reveg ohne Wurzeln wollte ich nicht, also ohne Wurzeln Indoor direkt weiter in Erde.
Wurde ein cooler Zwerg mit Wurzeln.
Bis heute liebe ich diesen Zwerg
--------------- 8. September 2018, 22:21 ---------------
alles gut ich weiss wie das ist..
wenn du wirklich low budget gehen willst kannst du auf jeden fall n set unter 100 euro schiessen
wo und wie?
Also so etwas würde mich auch erfreuen:)
wenn meine Pflanzen zu wenig Vegi bekommen sind die Endtöpfe am Ende nie richtig durchwurzelt, in der BT geht das Wurzelwachstum zurück hört aber nicht auf , also umtopfen macht schon noch Sinn
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».