PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DIY 400 WATT COB LED PANEL

  • so Leute nach langer Arbeit hier mal mein fertiges Panel. Es befinden sich auf dem Panel 20 COBs von Sharp 3000 K a 25 Watt für die Blüte und 3 x 20 Watt Cool White für die Vegi. Gekühlt wird
    das ganze mit 10 x 80 mm Lüfter



    die 20 Cobs werden mit 2 x
    HLG-185H-C500
    betrieben.



    Die 3 Cool white mit 230 Volt


    Das Panel hat eine Größe von 1000 mm x 400 mm da meine Box 1200 x 600 mm ist.


    Und vielen vielen Dank an @Wulfman77 für die ganzen Tips usw. Ich Danke Dir.

  • Sieht richtig nice aus, sehr schön verarbeitet.
    Wünsche dir massive Ernten mit der Funzel ;)

    Ich bin selber gespannt wie es wird. wenn ich nur 10 schon einschalte biste halb blind. Die Cobs sind so dermaßen hell :) Freu mich auf den nächsten Run :)


    --------------- 9. September 2018, 17:43 ---------------
    so es ist vollbracht und das Panel hängt an seinem Platz.



    Bild von unten in Betrieb wollt ich machen aber da hätt ich ein Bild von der Sonne nehmen können. Mir tun jetzt noch die Augen weh. Ich sag nur nochmal Danke an @Wulfman77. Die Ladys die darunter wachsen werden das Licht mit Sicherheit genießen. Nächster Grow Berricht kommt Bald. Fortsetzung folgt .... Die Temps der Leds in Betrieb betragen um die 23 - 27 Grad !

  • nö da verzieht sich nix. es biegt sich minimal durch aber ned so wild. 1 -2 mm . Beim nächsten panel werd ich aber oben 2 L profile mit anbringen zwecks stabilität. Aber ist ein 3 mm Blech das ist stabiler als man meint. Mach dir keine Sorgen Karler. Das wird schon

PREMIUM WERBUNG