Leider etwas verwackelt @mrsalz Ich hoffe es passt trozdem

Lemon Zkittle - Dutch Passion - 400 W DIY LED Kanamu Pacha Erde
-
-
-
Würde sagen läuft ,schön kräftig
-
-
wow sieht das geil aus die wachsen ja richtig prächtig
diese Zkittles reihe reizt mich auch schon sehr...
denke für mein Breeding projekt habe ich ne Seite gefunden die krass selektierte Böcke verkaufen da ist auch die Skittles Reihe dabei Grandaddy OG reihe auch
bin mal auf deine Geschmacksbewertung gespannt
-
jo bin ganz zufrieden, ich war erst skeptisch wegen den Leds aber mitlerweile muss ich sagen das Sie nicht all zu viel vor einer MH verstecken müssen. Werd auch in den Nächsten Tagen auf 12/12 stellen, damit die Weihnachten fertig sind
-
@LordBecks ich finde die müssen sich keineswegs verstecken deine LEDS man sieht ja den Ladys scheint es zu gefallen
Sportlich bin ich in 35 Tagen ready zum trocknen wenn alles glatt geht
-
high
die dehen gut in die Höhe
bei mir nicht unter Pufflicht
-
-
-
Schön,wie groß sind die jetzt.?
-
[bluetetag]lass blühen [/bluetetag]
-
Schön,wie groß sind die jetzt.?
4 stück ca 35 cm höhe, 1 ca 20 cm höhe aber da in 77 Tagen Weihnachten ist hab ich mich für die Blüte entschieden.
-
-
good job
-
so früh in die Blüte? Die haben auch so ein schönes Grün.
Bin mal gespannt ob die bei dir auch etwas purpeln werden..
Hatte Nachts 18grad.. daran liegs nicht. -
so früh in die Blüte? Die haben auch so ein schönes Grün.
Bin mal gespannt ob die bei dir auch etwas purpeln werden..
Hatte Nachts 18grad.. daran liegs nicht.is schon früh für blüte geb ich zu aber wie gesagt weihnachten steht vor der tür und da brauch ich was vernünftiges zu dampfen vor allem weil in den apotheken lieferschwierigkeiten sind. Wird ne einbuße von der Ernte werden aber bischen was wird schon rum kommen
-
dir sorge hab ich such. Hab das voll verpeilt und 1 mobat zu frph angefangen..
Es wird knapp bis Weihnachten auszukommen. aber deshalb ernte ich so spät wie möglich..
mein neuer grow wird nichts bis Weihnachten.Ich überlege gerad ewo ich das schreibe, ob ich mit bis weihnachten Automatiks in die box stelle.. 60-70 Tage..
-
-
der Buddha Steckling von meiner Outdoor der in der Blüte genommen wurde wächst sehr komisch
die sieht in der Tat sehr seltsam aus
nen Plan woran das liegt?
-